Es gibt was neues auf meiner Page!
Home » Foren » News

Antworten: 11   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Maeyna (16.04.2004 12:22)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Maeyna

Beiträge: 191
Von: Freiburg
Registriert: Jun, 2003

Es gibt was neues auf meiner Page! geschrieben am: 16.04.2004 12:22
Antwort
unteranderem auch... na ja, seht selbst nach !

by maeyna


AW: Es gibt was neues auf meiner Page! geschrieben am: 16.04.2004 13:53
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003
Die sehen wirklich schön aus!


AW: Es gibt was neues auf meiner Page! geschrieben am: 16.04.2004 14:16
Antwort
Von: Maeyna    Beiträge: 191 / Registriert: Jun, 2003
Danke


  AW: Es gibt was neues auf meiner Page! geschrieben am: 16.04.2004 14:50
Antwort
Von: Ines    Beiträge: 44 / Registriert: Nov, 2002
Hallo Mayna,
jetzt muss ich mal etwas Kritik üben .
Leider belegt deine neue Rasse den Grendel Slot M auf denen schon die Mickeys sind. Da ich mit den Mickeys gerne spiele und züchte, werde ich deine Rasse nicht installieren .
Jetzt zu den Äußeren deiner Nornies. Ich finde sie zu überladen. Warum suchst du dir von deinen vielen Einfällen nicht einen ganz spezifisch aus und verwirklichst den dann? Nehmen wir an du möchtest Flügelnorns (wo ich eigentlich ganz persönlich sagen muss wir haben genug Flügelnornies ), dann mach ihnen doch ganz süße, schöne Flügel.
Die meisten Nornarten die ankommen, sind nicht die die krellbunt und alles haben, sondern die die mit ihrer "Schlichtheit" ins Auge stechen. Spontan fallen mir da ein paar Rassen ein, wie z. B. die Stellas, sie haben Sternchen in den Ohren und sie verändern ihre Farbe, die Butterflys sie haben "nur" Schmetterlingsflügel, die Kais mit ihrer sehr außergewöhnlichen Haarpracht.
Jetzt kann ich nur von mir sprechen und vielleicht gefällt gerade diese vielzahl von Äußerlichkeiten jemand anderen. Und wie wir alle wissen, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten .
Aber deine Nornies sind wie, sagen wir du bist zu einer Feier eingeladen und du weißt nicht was du anziehen sollst. Was machen wir dann ? Du ziehst ein wunderschönes Cocktailkleid an, drunter ziehst du eine lange schwarze Lederhose mit Nieten und Fransen. Dann bringst du die Springerstiefel zum Schuster und lässt dir daran Pfennigabsätze machen .
Was ich sagen will ist, jedes für sich sieht toll aus aber alles zusammen ist eine mittlere Katastrophe .
Ich hoffe du nimmst mir meine Kritik nicht allzusehr übel
Liebe Grüße
Ines


AW: Es gibt was neues auf meiner Page! geschrieben am: 16.04.2004 15:11
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Hallo!

Also mir gefallen sie sehr gut und ich kann mir auch gut vorstellen das es da wunderschöne Mischlinge geben wird. Aber das sie den Slot der Mickeys haben werde ich sie auch nicht installieren. Kannst du sie nicht auf einen anderen Slot schreiben, damit ich mit beiden spielen kann? Bitteeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!
Ich würde mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Es gibt was neues auf meiner Page! geschrieben am: 16.04.2004 15:29
Antwort
Von: Maeyna    Beiträge: 191 / Registriert: Jun, 2003
Ne, ich lass des jetzt so. hab keine Lust mehr. Zudem wird ne änderung sowieso nicht möglich sein, weil mein Vater sonst alles wieder hochladen muss und da zu hat er keinen Bock. Er hat sowieso schon rum gemotzt weil das jetzt die zweite Nornrasse ist und die Dateien so groß sind. Vielleicht nehm ich sie auch wieder runnter. Ich glaub das war sowieso meine letzte Nornrasse.
Hab bald auch keine Zeit mehr für sowas.
Ich muss oder bessergesagt will noch maln Jahr wiederholen da muss ich dann ordentlich lernen. Bin froh wenn ich da noch Zeit für meine Bücher finde. Da wird Creatures wohl nicht mehr viel Platzt finden. Wem die Nornrasse so nicht passt - macht nichts. Ich werde nichts ändern. Dazu, das sie einwenig 'überladen' sind. Eigentlich sind sie auch aus mehreren Versuchen die ich mal angefangen hatte zusammen gesetzt. Außer die Weibchen, bei denen nicht so ganz. Ich wollte die ganzen Entwürfe nicht wegschmeißen weil sie mich schon einiges an Zeit gekostet haben.
Wenn niemand die Rasse haben will - ist mir auch egal, dann bin ich halt die einzige, die mit ihr spielt - na ja. Wahrscheinlich werd ich nur noch selten Creatures spielen. (meine Eltern finden das Spiel sowieso na ja... kindisch und langweilig meine Mutter hats früher aber auch gespielt - aber jetzt züchtet sie keine Norns mehr - sondern Katzen! )
Ach noch was: Von mir aus kann jemand anderes die Rasse in einen anderen Slot überschreiben. Ist mir egal. Ihr könnt damit machen was ihr wollt. Und das meine ich wirklich so! Ich könnt Sprites, Bodydata... usw verwenden wie ihr wollt. Von mir aus könnt ihr eine neue Rasse daraus basteln oder was ihr eben wollt. Ihr könnt sie auch auf eure Page stellen, wenn ihr wollt. Das gleiche gilt auch für die Melange Norns. Ich habe mir schon länger überlegt sie als 'Allgemeingut' freizugeben. So großartig sind sie ja nicht und wenn sie jemand als Vorlage für eine neue (vielleicht bessere) Rasse nimmt - von mir aus tut was ihr wollt. Aber wenn ihr meine Rassen in irgendwelcher Weise verwendet, wäre es doch ganz nett wenn ihr dazu schreibt das sie von mir ist. Na ja.
War jetzt ein etwas langer Beitrag ^^

Liebe Grüße,
maeyna


AW: Es gibt was neues auf meiner Page! geschrieben am: 16.04.2004 15:46
Antwort
Von: *Sophia*    Beiträge: 128 / Registriert: Aug, 2003
>Aber deine Nornies sind wie, sagen wir du bist zu einer Feier eingeladen und du weißt nicht was du anziehen sollst. Was machen wir dann ? Du ziehst ein wunderschönes Cocktailkleid an, drunter ziehst du eine lange schwarze Lederhose mit Nieten und Fransen. Dann bringst du die Springerstiefel zum Schuster und lässt dir daran Pfennigabsätze machen .
Was ich sagen will ist, jedes für sich sieht toll aus aber alles zusammen ist eine mittlere Katastrophe .<

Öhm... Ich fühl mich jetzt irgendwie angesprochen, da ich ungefähr so rumlaufe XD (bis auf Fransen und Springerstiefel und ich trag keine Lederhosen, dafür aber noch ganz andere Kleinigkeiten... ^^')


AW: Es gibt was neues auf meiner Page! geschrieben am: 16.04.2004 15:52
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Erst einmal danke fürs Posten der Neuigkeit! Als ich gestern deinen neuen Avatar zugeschickt bekam, wusste ich noch nicht, dass es sich um eine neue Nornrasse handelt. Ich dachte, das wäre nur ein Bild. Ich war ganz überrascht, als mir heute jemand mitteilte, dass es eine neue Nornrasse mit Namen Findhao Norns gibt, die dann auch noch von dir war und deinem Avatar stark ähnelte.

Ich habe mir die Findhao Norns bisher noch nicht im Spiel ansehen können (Zeitmangel), und kann daher noch nicht sagen, wie sie mir gefallen werden. Auf jeden Fall denke ich, dass ziemlich viel Arbeit dahintersteckt, und das möchte ich auf jeden Fall anerkennen!

Der Slot ist sicher etwas "unglücklich" gewählt, aber wir kennen ja das Problem der begrenzten Slotanzahl. Ich verstehe auch deine Gründe, warum du die Rasse nicht umschreiben willst. Ich denke, wem sie gefallen, der wird sie auch installieren. Wer die Abwechslung liebt, kann ja auch zwischen den beiden Arten hin und wieder wechseln. Die Installation ist zum Glück nicht besonders zeitaufwändig. Dass jeder einen anderen Geschmack hat, ist klar, und das ist auch gut so!


AW: Es gibt was neues auf meiner Page! geschrieben am: 16.04.2004 16:33
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
Will auch mein Kommentar abgeben ^^

Also, das Weibchen gefällt mir. Beim Männchen stört mich einfach das Rot und die verschiedenen Köpfe.
Sonst ist die Rasse recht nett..und ich werd sie mir auf jeden Fall mal im Spiel ansehn.


AW: Es gibt was neues auf meiner Page! geschrieben am: 16.04.2004 17:42
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hallo Maeyna!

Mir gefallen die Weiblichen Findhaos wirklich sehr gut!
Die vielen Blautöne sind sehr schön.
Nur, warum hast du beim Männchen dauernd den Kopf und am schluss auch noch die Farbe geändert?
Wirklich Schade
Du hättest es (nach meiner meinug!) am besten bei einem blauen Pixie lassen können.
Aber hauptsache dir gefallen diese norns, denn es ist ja schließlich deine Rasse
Ich werde auch wohl eher weiterhind die Mickys benutzen.
Ich wäre allerdings dazu bereit, wie ich auch schon bei den Foxis angeboten habe (allerdings keine Antwort bekomme habe) den Slot für dich auf einen anderen umzuschreiben. Es gibt dort noch einige Plätze.
Viele liebe Grüße
Tafgana


  AW: Es gibt was neues auf meiner Page! geschrieben am: 16.04.2004 17:46
Antwort
Von: Gast: Nimue
Hallo Tafgana!

Wenn es um das Umschreiben des Slots geht, hätte ich eine Bitte:

Bitte, bitte Doppeltbelegungen vermeiden!!
Wenn du mit maeynas Erlaubnis die Rasse auf einen anderen Slot umschreibst, fände ich es sehr gut, wenn es die Rasse dann nur mit dem neuen Slot gibt!

Sonst ist gar nichts gewonnen und das Slot-Chaos nur noch größer.

Grüße
Nimue


AW: Es gibt was neues auf meiner Page! geschrieben am: 16.04.2004 18:01
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hallo Nimue!

Das wäre schon klar, dass es die Rasse dann nur auf dem neuen Slot geben würde.
2 Slotbelegungen würden auch irgentwie kaum sinn ergeben
Viele liebe grüße
Tafgana


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]