Creatures Raised in Space für die Playstation
Home » Foren » News

Antworten: 12   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Fluff (09.03.2004 18:48)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Fluff

Beiträge: 221
Von: NRW
Registriert: Aug, 2003

Creatures Raised in Space für die Playstation geschrieben am: 09.03.2004 18:48
Antwort
Guckst Du hier : http://www.gamewaredevelopment.co.uk/cart/customer/product.php?productid=22&cat=7&page=1

Mischung aus Simulation und Puzzle-Game, kostelt 14.99.
Mich hätte ja jetzt eher eine GBA-Version interessiert...

Denn auch in einem forgeschrittenen Alter habe ich einen ausgesprochenen Spieltrieb.

Gibt es das Spiel eigentlich schon länger und ist es einfach neu aufgelegt worden ???


AW: Creatures Raised in Space für die Playstation geschrieben am: 10.03.2004 18:23
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hallo!

Darf ich kurz fragen, ob das nun eine gaaanz neue Creatures Version ist, oder schon eine ältere.
Und was muss man dort genau machen, außer den Norns das fliegen eines Raumschiffes beizubringen... was für mich nicht sehr nach Creatures anhört
Viele liebe Grüße
Irene


AW: Creatures Raised in Space für die Playstation geschrieben am: 10.03.2004 18:34
Antwort
Von: woelfin    Beiträge: 78 / Registriert: Aug, 2003
hab ich jetzt meiner freundin doch das falsche gekauft?


AW: Creatures Raised in Space für die Playstation geschrieben am: 10.03.2004 19:06
Antwort
Von: Fluff    Beiträge: 221 / Registriert: Aug, 2003
Es soll sich sich um eine Fortsetzung des ersten Creatures Teil handeln, der neben der Playstation auch für den Gameboy erschienen ist. Die Teile ähneln sich allerdings, diesmal aber kann man es sich als eine Art C1 zu C3 vorstellen, wobei ähnlich wie bei C3 die Norns Teile finden müssen,um mehrere Optionen zu bekommen.

Hier gib es Screenshots: http://psx.gamezone.com/gamesell/screens/s22449.htm

Das Spiel ist wohl am April 19, 2003 rausgekommen.


AW: Creatures Raised in Space für die Playstation geschrieben am: 10.03.2004 19:18
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hallo!

Das ist ja wirklich C1 mit C3 kombiniert.
Sind das nur schlechte screenshots oder sieht das wirklich so schrill bunt aus?
Viele liebe Grüße
Irene


AW: Creatures Raised in Space für die Playstation geschrieben am: 11.03.2004 18:57
Antwort
Von: Lioba    Beiträge: 432 / Registriert: Jan, 2003
*nase rümpf* die Farben sind echt schlimm, aber vielleicht ist das Spiel ja gar nicht so schlecht und es hat einige neue funktionen......


AW: Creatures Raised in Space für die Playstation geschrieben am: 11.03.2004 19:46
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Es gab ja schonmal ein "Creatures" für die Playstation, vielleicht werde ich es irgendwann mal kaufen... (aber erst ist Final Fantasy Cristal Chronicles dran, welches ab heute kaufbar ist)


AW: Creatures Raised in Space für die Playstation geschrieben am: 11.03.2004 21:58
Antwort
Von: Raziel.Orakimo    Beiträge: 477 / Registriert: Feb, 2003
ich denke mit den farben hat das einen anderen grund... ich denke da es eine Playstation version ist wurde es mit der kamera vom bildschirm aufgenommen und dann auf den Pc verfrachtet. und dadurch kam es zu problemen mit den Farben. den ich mal also ich halte es für sehr unwarscheinlich das es so extrem bund ist *G* wenn ja dann lach ich aber *G*


AW: Creatures Raised in Space für die Playstation geschrieben am: 11.03.2004 22:05
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
"Mich hätte ja jetzt eher eine GBA-Version interessiert..."


Es gibt ein GBA-Spiel... wollte ich mir auch schon holen, bin aber leider pleite


AW: Creatures Raised in Space für die Playstation geschrieben am: 12.03.2004 06:48
Antwort
Von: Raziel.Orakimo    Beiträge: 477 / Registriert: Feb, 2003
haha ich nicht bist doch schon 16 oder? mach doch nen mini job neben der schule... also gehst ganz normal zur schule und ab ca. 3-4 uhr gehste bis 8 uhr arbeiten nun ja ich verdien ein bisschen extra geld mit PhP, Netzwerkkarten einrichten usw. aber ich hab noch vor dann auch noch bald im laden (unten im dorf :P) zu arbeiten, würde dann ca. 200? im monat kriegen


AW: Creatures Raised in Space für die Playstation geschrieben am: 12.03.2004 15:05
Antwort
Von: Fluff    Beiträge: 221 / Registriert: Aug, 2003
Hey,hey immer diese Protzerei....

Den ersten Teil für den GBA besitze ich bereits, den gibt es nämlich ab und an günstig bei ebay zu ersteigern. Das hilft auch bei einer ständigen Pleitewelle....

Pssst, hier ab 1 Euro:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3083598025&category=27212

Und diese Gameboy-Version finde ich schon extrem bunt, da sie ja eine andere Zielgruppe anspricht.

Schönes WE !!!


AW: Creatures Raised in Space für die Playstation geschrieben am: 12.03.2004 20:56
Antwort
Von: Katzenauge    Beiträge: 81 / Registriert: Feb, 2004
Ja ist das denn wie cr auf dem compie? und wie ist die Steuerung( vonwegen keine Maus und so).


AW: Creatures Raised in Space für die Playstation geschrieben am: 12.03.2004 22:48
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Es gibt doch auch PS-Mäuse, oder...?


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]