Projekt Norn
Home » Foren » News

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Cypher002 (16.02.2004 16:17)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Cypher002

Beiträge: 59
Von: Peine
Registriert: Feb, 2004

Projekt Norn geschrieben am: 15.02.2004 21:39
Antwort
Nabend alle miteinander,
Ich wollte mal eine eigene Nornrasse erstellen aber ich krieg das mit den Spirits nich hin die in bmp's zwar umwandel kann ich aber das bearbeiten kann ich nich da bin ich zu blöd für . Deswegen wollt ich fragen ob vieleicht einer Lust hat mit mir gemeinsamm eine Rasse zu machen ich kümmer mich um die Genetik und der jenige der noch mit machen will kümmert sich dann um das aussehen.
Also es kann jeder mitmachen der zuerst kommt darf dann auch mitmachen.

M.F.G. (Cyp)her002


AW: Projekt Norn geschrieben am: 16.02.2004 01:28
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
*meld* also ich würde da gerne mitmachen *g* aber erstmal müssten konkrete vorschläge her und das würde dauern, weil ich momentan (wie im anderen forum schon geschrieben) nicht so viel zeit übrig hätte. aber mitmachen würde ich doch gerne *g* kenne mich ja auch schon großteils aus *g* mit den bildern und mit photoshop kann ich inzwischen auch etwas umgehen , das mische ich dann mit ulead, psp 7 + 8, corel painter und noch ein paar anderen programmen

greetz n beatz frech


  AW: Projekt Norn geschrieben am: 16.02.2004 16:17
Antwort
Von: Cypher002    Beiträge: 59 / Registriert: Feb, 2004
Ok das freut mich das du mitmachen willst .
Wir müssen uns dann nur noch überlegen wie der norn aussehen soll und so weiter ^^. Weil da hab ich auch noch nicht so richtig vorstellungen^^.
#
M.F.G. (Cyp)her002

PS.: Hast du irgentwelche Kontakt möglichkeiten ausser das Forum hier wie ICQ oder so???


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]