Erdbeeren...
Home » Foren » News

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (07.02.2004 08:38)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Nanouk

Beiträge: 350
Von: Mainz
Registriert: Apr, 2003

Erdbeeren... geschrieben am: 05.02.2004 19:53
Antwort
...mag fast jeder !
ICh weiß, man hat nun eine Weile nichts vn mir gehört, aber ich habw Praktikum undb in deswegen sehr beschäftigt . Aber nun hatte ich mal Zeit gefunden, ein wenig an nOrns rumzubasteln . Rausgekommen ist mein kleines Erdbeerchen *g*....http://www.arcor.de/palb/alben/95/1729595/3039353363373830.gif
Leider ist das an den Ohren etwas doof, weil mein Preog es so **** gespeichert hat .
Aber wie gefällt euch das grundsätzlich? Ich finds ganz niedlich und im Notfall werde ich mir die Rasse wohl nur für mich selbst basteln .
Würd trotzdem mal gerne eure Meinung hören.

Lena


AW: Erdbeeren... geschrieben am: 05.02.2004 20:29
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Also, grundsätzlich gefällt mir dein Entwurf. Die Kleckse (oder was immer das auch ist) an den Ohrenspitzen würde ich aber weglassen. Farblich finde ich sie sehr hübsch, sie erinnern wirklich an Erdbeeren. Aber falls du es nicht weißt - Strawberry Norns gibt es bereits.


  AW: Erdbeeren... geschrieben am: 05.02.2004 21:27
Antwort
Von: Gast: Amanora
Sieht so aus, als hättest Du Mimikry Ohren verwendet. Die müsstest Du weglassen, wenn Du die Rasse wirklich erstellen möchtest. Die Blätter als Haare sind eine gute Idee, sowas gibts noch nicht.


AW: Erdbeeren... geschrieben am: 05.02.2004 22:16
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich find die rote Nase so süss.
Ich würd aber diese "Ohrenpuschel" auch weglassen.
Die Ohren sind glaub ich wirklich von den Mimikry und irgendwie gefallen sie mir nicht ganz, sind mir persönlich irgendwie zu "aufgespitzt". (war das jetzt verständlich?) Kannst du da vielleicht bisschen rundere Ohren nehmen? Bei "Erdbeeren" stell ich mir halt was ganz rundes vor ...


AW: Erdbeeren... geschrieben am: 06.02.2004 08:54
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
ich find die süß ^^ muss man eben nur nach nem anderen namen suchen ^^


AW: Erdbeeren... geschrieben am: 06.02.2004 15:08
Antwort
Von: Nanouk    Beiträge: 350 / Registriert: Apr, 2003
Aaaalso...die Ohren sind die ganz normalen von einem Pixi, mit dem "Wischfinger" etwas lang gezogen :P!
Der Name steht ja eh noch nicht fest und ich finde, so ähnlich sehen sie den Strawberries nun echt nicht .
Die Kleckse an den Ohren sehen eigentlich viel feiner aus, das sieht im Mom wirklich en bissl doof aus , aber ich maaaag Puschelohren eigentlich so gerne . Mal schauen ,was sich da noch machen lässt.


AW: Erdbeeren... geschrieben am: 07.02.2004 08:38
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Dann nennste sie eben Puschelspitzohrerdbeernorns. Oder ist das dann zu lange?


AW: Erdbeeren... geschrieben am: 06.02.2004 16:55
Antwort
Von: Lioba    Beiträge: 432 / Registriert: Jan, 2003
Also ich find die voll süß und die Puscheln an den Ohren auch!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]