Norntalents Bericht 4 + Update bei moriahs Brutkasten
Home » Foren » News

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: moriah (20.01.2004 16:47)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
moriah

Beiträge: 1.328
Von: Wermelskirchen
Registriert: Jun, 2003

Norntalents Bericht 4 + Update bei moriahs Brutkasten geschrieben am: 19.01.2004 00:50
Antwort
Grüß euch!
Habe wieder ein wenig gebastelt und gespielt - also, ab dafür, schaut ruhig, was ich gemacht habe

http://www.moriahs-brutkasten.de.vu

Liebe Grüße

Eure Mo


AW: Norntalents Bericht 4 + Update bei moriahs Brutkasten geschrieben am: 19.01.2004 11:42
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Aha! Neue Hintergründe. Es soll wohl schon bald Frühling werden. Die Farben finde ich sehr schön, aber mir persönlich wär das ein bisschen zu intensiv. Viele der Bilder werden bei mir leider nicht angezeigt.


AW: Norntalents Bericht 4 + Update bei moriahs Brutkasten geschrieben am: 19.01.2004 12:30
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
echt nicht? *hmmm* *grübel* welche denn? Von einigen Situationen hab ich in den vorigen Berichten auch gar keine Bilder gemacht...

Ja, ich bin mit dem Hintergrund auch noch nicht soooo zufrieden... aber ich hab eigentlich momentan gar keine Zeit... höchstens abends oder nachts


AW: Norntalents Bericht 4 + Update bei moriahs Brutkasten geschrieben am: 19.01.2004 14:02
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Jetzt sind alle Bilder da! Vielleicht hatte mein PC nur zu wenig Geduld beim ersten Mal... es waren hauptsächlich die Bilder der Familienübersicht.


AW: Norntalents Bericht 4 + Update bei moriahs Brutkasten geschrieben am: 19.01.2004 14:34
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Juhu, freu mich jedes mal, nur schade das es keine Bilder gibt aber das stört mich eigentlich doch nicht so sehr. (Wer tritt mich endlich mal dass ich die Berichte fertig mache?) Hab zur Zeit dummer weise sooo viel Schulschrott zu tun .


AW: Norntalents Bericht 4 + Update bei moriahs Brutkasten geschrieben am: 20.01.2004 16:47
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
*tret* *flücht*

heute abend gibt's eventuell n neuen Bericht...


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]