Neuigkeiten von meiner Page
Home » Foren » News

Antworten: 11   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tica (07.01.2004 00:12)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
kari

Beiträge: 461
Registriert: Nov, 2002

Neuigkeiten von meiner Page geschrieben am: 04.01.2004 19:07
Antwort
Meine Seite ist umgezogen, und zwar zu creaturesforum.de ! Die "alte" Seite wird demnächst geschlossen, bitte ändert eure Bookmarks falls vorhanden.

Das Design ist verändert und es gibt einige Updates!

Die neue Adresse lautet:
http://karipage.creaturesforum.de/
Die devu Adresse entfällt.

Ich würde mich sehr über Feedback für den neuen Tihe Nornentwurf freuen. Würdet ihr damit züchten? Oder ist der Breed zu langweilig?


AW: Neuigkeiten von meiner Page geschrieben am: 04.01.2004 19:36
Antwort
Von: Moonlil    Beiträge: 81 / Registriert: Nov, 2003
Also langweilig is der bestimmt nicht gerade finde ich ist das mit dem Schwanz bestimmt ganz lustig, wenn man damit züchtet ich könnte mir vorstellen damit zu züchten villeicht mit deinen Space Norns mixen? (die sind bei mir ganzschön aktiv)


AW: Neuigkeiten von meiner Page geschrieben am: 04.01.2004 19:56
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Mensch, Kari, klaaaar werde (nein, nicht "würde") ich mit denen züchten! Ich warte schon sehnlichst auf deine neue Rasse, die sind einfach spitzenmäßig! Es wäre sehr schade, wenn du wirklich keine Lust mehr hättest, sie fertigzustellen, wie es auf deiner Seite steht. Der Entwurf ist alles andere als langweilig!


AW: Neuigkeiten von meiner Page geschrieben am: 04.01.2004 20:22
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich würd dazu eher "Leopard" sagen...

Hoffentlich schaffst du es bald, dich von deinen Entwürfen selbst zu überzeugen. Ich find den Leopardi nämlich echt putzelig! Sonst warten wir ja noch ewig auf deine neue Rasse! Mönsch, kannst du einen auf die Folter spannen!


AW: Neuigkeiten von meiner Page geschrieben am: 05.01.2004 00:46
Antwort
Von: Tica    Beiträge: 248 / Registriert: Okt, 2002
Ich find deinen neuen Entwurf genauso schön wie den Alten - nein is nich wahr, sogar fast noch ein bisserl schöner *steht mehr auf flecken als auf Streifen* und du kannst das mit den Effekten bei deinen Norns doch so schön, wäre schade, wenn die nie nie nie nie nie fertig würden.


AW: Neuigkeiten von meiner Page geschrieben am: 05.01.2004 14:28
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Zwar fand ich den allerersten Tihe entwurf zwar immernoch am schönsten, aber ich finde sie immernoch zum knuddeln!
Es lohnt sich auf jeden Fall sie zu machen!
ich freu michs schon!
Und Alien hat recht, sie sehen wirklich wie Leoparden aus!
Viele liebe Grüße
Irene


AW: Neuigkeiten von meiner Page geschrieben am: 05.01.2004 15:49
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
Vielen Dank für eure Meinungen! Ich bin echt froh, dass euch der neue Entwurf gefällt, ich denk mal jetzt bin ich motiviert genug

Ich habe auch gesehen, dass einige den allerersten Tihe trotzdem schön finden. Deswegen würde ich mich zumindest bereit erklären die schon fertigen Körper der Tihe abzugeben, damit jemand anderes die Köpfe dafür basteln kann.


  AW: Neuigkeiten von meiner Page geschrieben am: 05.01.2004 16:00
Antwort
Von: Gast: Nimue
Huhu Kari!

Ich hab es dir im anderen Forum ja auch schon geschrieben: Bekomm ich die Körper der Tihes? Ich würde sie gerne fertig machen! Ich fand die schon immer so schön!

Liebe Grüße
Nimue


AW: Neuigkeiten von meiner Page geschrieben am: 05.01.2004 17:13
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
Oh, das ging ja schnell! Gut ich schick sie dir diese Woche noch zu.


AW: Neuigkeiten von meiner Page geschrieben am: 06.01.2004 11:52
Antwort
Von: Tica    Beiträge: 248 / Registriert: Okt, 2002
Kari? Würde es dir was ausmachen deine neue Seite auch über nic.de.vu auf die alte adresse einzustellen? *liebguck* Ich gewöhn mich doch sooooo schwer an neue Url's


AW: Neuigkeiten von meiner Page geschrieben am: 06.01.2004 22:09
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
Sorry Tica, aber das geht leider nicht - ich weiß die Zugangsdaten nicht mehr (sag jetzt nichts....)


AW: Neuigkeiten von meiner Page geschrieben am: 07.01.2004 00:12
Antwort
Von: Tica    Beiträge: 248 / Registriert: Okt, 2002
*nichts sagt* *g*


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]