Professor Brabbel's Rückkehr
Home » Foren » News

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (11.12.2003 15:59)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
*Sophia*

Beiträge: 128
Von: Berlin
Registriert: Aug, 2003

Professor Brabbel's Rückkehr geschrieben am: 11.12.2003 14:26
Antwort
Nach einer etwas längeren Pause hat Professor Brabbel mal wieder Zeit gefunden, sich hingesetzt und eine neue Farbtabelle auf die Beine gestellt. Diesmal mit den Killi Norns! Danke nochmal an Rhanee, die ihm die Erlaubnis dazu gegeben hat.

http://albia.creaturesforum.de/brabbel/


AW: Professor Brabbel's Rückkehr geschrieben am: 11.12.2003 14:32
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
Oh schön ^.. nun bist du dazu gekommen.
Um ehrlich zu sein hab ich ja schon eine ganze Weile darauf gewartet

*rhanee*


AW: Professor Brabbel's Rückkehr geschrieben am: 11.12.2003 14:34
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Na ja, die ganzen Norns da zusammenzustellen... Hab ja keine Ahnung davon , aber das braucht doch wahrscheinlich sehr viel Zeit, oder?


AW: Professor Brabbel's Rückkehr geschrieben am: 11.12.2003 14:40
Antwort
Von: *Sophia*    Beiträge: 128 / Registriert: Aug, 2003
Also für die erste Tabelle mit den Fantasia Norns hab ich wahnsinnig lange gebraucht, zum Schluß wurds etwas geordneter und da ich die Space Norn Tabelle nur eine Woche nach der fantasia tabelle gemacht hab, hat ich dann schon recht systematisch gearbeitet, so dass alles insgesammt an die 5-6 Stunden gedauert hat. Wenn man einmal drin ist, sollt man das auch möglichst durchziehen, da man ja nen haufen programme für das ganze zeug offen haben muss (Genom Editor, Genom Injektor, Nornpose, Front Page, natürlich Creatures und den Forschungsbaukasten) Ab udn zu kommt man da maln bissl durcheinander aber die meiste Zeit hab ich da fast wie ne Maschine gearbeitet *g* Is natürlich nen geiles Gefühl, wenn man sieht "ohhh nur noch ein Norn, fertig *yeah*"


AW: Professor Brabbel's Rückkehr geschrieben am: 11.12.2003 15:59
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Welcome back, Professor! Gute Arbeit! Aber nach dem langen Urlaub war es ja auch wieder mal Zeit.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]