Bitte lesen!!!!
Home » Foren » News

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Kiwi (30.07.2004 08:27)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Ninchen

Beiträge: 504
Von: Oberhausen
Registriert: Apr, 2003

Bitte lesen!!!! geschrieben am: 03.12.2003 10:57
Antwort
So, da Moriah mir nun Monster Island übergeben hat, habe ich mich gleich mal ran gesetzt und alles mit meiner E-Mail Addy versehen, also für alle die Mitglieder sind:
MI gehört nun mir und ich werde versuchen alles ganz gut zu führen
Bitte setzt das Vertrauen in mich, dass ich es schaffen werde und beteiligt euch weiterhin
Und wer noch nicht angemeldet ist, kann dies ja nachholen
http://www.monster.island.de.vu

Bitte bleibt MI treu

BYE Nina


AW: Bitte lesen!!!! geschrieben am: 27.07.2004 14:07
Antwort
Von: Fluff    Beiträge: 221 / Registriert: Aug, 2003
Gibt es Monster-Island eigentlich noch ??? Ich suche schon seit einigen Wochen danach,aber die URL ist offline,leider kann ich auch die Homepage von Ninchen nicht erreichen.


AW: Bitte lesen!!!! geschrieben am: 27.07.2004 14:14
Antwort
Von: Fluff    Beiträge: 221 / Registriert: Aug, 2003
Die Page gibt es doch noch, leider ist aber seit Dezember nichts mehr daran geändert worden.


AW: Bitte lesen!!!! geschrieben am: 28.07.2004 21:28
Antwort
Von: Kiwi    Beiträge: 91 / Registriert: Mai, 2004
Hallo ich hab mich jetzt angemeldet doch leider ist die E-Mail noch nicht da muss ich da noch irgendwas machen oder kommt die noch?
Ich freu mich schon total darauf
Eure Kiwi


AW: Bitte lesen!!!! geschrieben am: 29.07.2004 11:57
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Na ja, ich hab mich vor einiger Zeit auch mal angemeldet, aber es hat sich nix getan. Ob eine Mail gekommen ist, weiß ich nicht mehr. In der Mitgliederliste steh ich jedenfalls nicht...


AW: Bitte lesen!!!! geschrieben am: 29.07.2004 19:01
Antwort
Von: Kiwi    Beiträge: 91 / Registriert: Mai, 2004
@ Nina könntest du mir sagen was es damit auf sich hat soll ich mich noch einmal anmelden oder einfach noch auf deine Mail warten? Aber ich schetze mal, dass du jetzt ne menge zu tun hast jetzt wo alle diesen Beitrag lesen und sich dann auch gleich anmelden


AW: Bitte lesen!!!! geschrieben am: 29.07.2004 19:29
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Äh... ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass Nina den Thread im Dezember letzten Jahres gestartet hat! Da sie relativ selten nur noch hier im Forum vorbeischaut, ist wohl eine Email direkt an sie vielleicht etwas vielversprechender? Hoffe ich zumindest mal...


AW: Bitte lesen!!!! geschrieben am: 30.07.2004 08:27
Antwort
Von: Kiwi    Beiträge: 91 / Registriert: Mai, 2004
Ich denke dui hast Recht ich werd mal sehen
aber danke


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]