[C2] Weihnachten, Weihnachten steht vor der Tür ;-)
Home » Foren » News

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Frechmaus101 (26.11.2003 20:29)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Ines

Beiträge: 44
Von: Bielefeld
Registriert: Nov, 2002

[C2] Weihnachten, Weihnachten steht vor der Tür ;-) geschrieben am: 25.11.2003 11:51
Antwort
Die Cloud- und die Strawberry-Norns haben bei mir ein neues Zuhause gefunden. Für die Cloud gibt es auch ein paar bunte Norns. Die bunten Norns für die Strawberrys kommen auch noch.
Dann gibt es ab heute bei CU und mir den Cyberei-Adventskalender. Ich weiß wir haben noch nicht den 1. Advent, aber schaut nach, dann wisst ihr warum der Kalender so früh da ist . Es könnten eventuell längere Ladezeiten möglich sein. Leider war das nicht zu vermeiden. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Anschauen und Aussuchen.
Ines

Link zu den Cloud-Norns: http://www.creaturesfarm.de/Creatures_2/Norns/Cloudnorns/cloudnorns.html

Link zu den Strawberry-Norns: http://www.creaturesfarm.de/Creatures_2/Norns/Strawberrys/strawberrys.html

Link zum Cyberei-Adventskalender: http://www.creaturesfarm.de/Creatures_2/Cybernorns/CA1/ca1.html


AW: [C2] Weihnachten, Weihnachten steht vor der Tür ;-) geschrieben am: 25.11.2003 13:41
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
uiuiuiui, ist das toll! Hab dir schon eine Email geschrieben...


  AW: [C2] Weihnachten, Weihnachten steht vor der Tür ;-) geschrieben am: 25.11.2003 13:52
Antwort
Von: Gast: Ines
hab keine Mail erhalten
Ines


AW: [C2] Weihnachten, Weihnachten steht vor der Tür ;-) geschrieben am: 25.11.2003 14:37
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
*hmmm* dann schick ich sie nochmal...


AW: [C2] Weihnachten, Weihnachten steht vor der Tür ;-) geschrieben am: 25.11.2003 14:39
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
so, nochmal abgeschickt...


  AW: [C2] Weihnachten, Weihnachten steht vor der Tür ;-) geschrieben am: 25.11.2003 14:42
Antwort
Von: Gast: Ines
So jetzt isse da
Ines


AW: [C2] Weihnachten, Weihnachten steht vor der Tür ;-) geschrieben am: 25.11.2003 14:42
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
jibbih *strahl*


AW: [C2] Weihnachten, Weihnachten steht vor der Tür ;-) geschrieben am: 25.11.2003 17:37
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Endlich gibt es Luzzes C2 Breeds wieder! Gut, dass sie bei dir ein sicheres Plätzchen gefunden haben. Die Links in meiner Breed List und bei den farbigen Strawberry Norns werde ich gleich ändern.

Hübsche Idee, der Eierkalender! Steckt bestimmt viiiel Arbeit dahinter. Die Ladezeiten sind ohne weiteres erträglich, sogar mit Modem.


AW: [C2] Weihnachten, Weihnachten steht vor der Tür ;-) geschrieben am: 25.11.2003 18:11
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hallo!

Wirklich süß gemacht! Ich werde es auch so bald wie möglích umändern, jedoch bin ich im moment sehr am tüfteln und basteln
aber dann
Viele liebe Grüße
Irene


AW: [C2] Weihnachten, Weihnachten steht vor der Tür ;-) geschrieben am: 26.11.2003 19:16
Antwort
Von: Missi    Beiträge: 384 / Registriert: Apr, 2003
Hab auch ne mail geschrieben!


AW: [C2] Weihnachten, Weihnachten steht vor der Tür ;-) geschrieben am: 26.11.2003 20:29
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
also ich werde mir morgen mal überlegen, welche advendseier ich haben möchte, bei soner süßen idee muss man doch mit machen *g*

greetz n beatz frech


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]