Norn-Adoption-Center: Idee Überraschungsnorn!
Home » Foren » News

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Sarah_xxx (09.10.2003 07:55)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Sarah_xxx

Beiträge: 20
Registriert: Aug, 2003

Norn-Adoption-Center: Idee Überraschungsnorn! geschrieben am: 07.10.2003 23:01
Antwort
Hi ihr alle!
Ich hab wieder mal eine neue idee... *hmm* Nachdem die Sache mit den schwangeren Norns wohl eher ein Fehlschlag war (an die Abstürze beim Importieren hatte ich nicht gedacht... *seufz*), ist mir jetzt etwas anderes eingefallen, und zwar das Prinzip Überraschungsnorn!
Wen es interessiert, der kann auf meiner Norn-Adoption-Center-Homepage vorbeischauen - das Prinzip ist ganz einfach, ihr seht auf dem Bild die ELTERN des Downloadnorns, außerdem sind seine Sprites angegeben (damit es bei euch nicht zu Abstürzen kommt). Wie genau der Nachwuchs der beiden abgebildeten Norns dann aussieht - laßt euch überraschen!

http://www.creaturesforum.de/nornhome/page.jsp?user=suzie

viele Grüße und gute Nacht!

Sarah


  AW: Norn-Adoption-Center: Idee Überraschungsnorn! geschrieben am: 07.10.2003 23:02
Antwort
Von: Sarah_xxx    Beiträge: 20 / Registriert: Aug, 2003
PS: Ich hab erstmal nur zwei Nornpärchen reingesetzt, falls es gut ankommt, folgen demnächst noch mehr!


AW: Norn-Adoption-Center: Idee Überraschungsnorn! geschrieben am: 08.10.2003 03:04
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
süße idee hab nur die dragons nicht installiert, weil mir die arme fehlen, sonst hätt ich mir garantiert schon einen Überraschungsnorn runtergeladen *G*


  AW: Norn-Adoption-Center: Idee Überraschungsnorn! geschrieben am: 08.10.2003 07:35
Antwort
Von: Sarah_xxx    Beiträge: 20 / Registriert: Aug, 2003
Hi Moriah,
ich hab jetzt auch noch einen Norn mit Bilba-, Zebra-, Fire-, Bird- und Flora-Sprites hochgeladen! *gg*
Ist mir dann selber auch aufgefallen, daß die Dragonnorns doch etwas exotisch sind... aber ich hatte doch mit Quarrie von Mummys Norn-des-Monats-Seite weitergezüchtet und dachte, das wäre in dem Fall ganz interessant...

viele Grüße
Sarah


AW: Norn-Adoption-Center: Idee Überraschungsnorn! geschrieben am: 08.10.2003 17:24
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Hi Sarah_xxx,

ich find deine Aktion ganz nett.
Nur hab ich da ein Problem.
Du hast deine Aktion genau wie meine Aktion genannt.
Und da könnte zu Verwechslungen kommen.
Wäre froh, wenn du den Namen vielleicht ein klein bisschen umändern könntest.

Liebe Grüße,
Sanny


AW: Norn-Adoption-Center: Idee Überraschungsnorn! geschrieben am: 08.10.2003 17:33
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, Sanny hat recht. Mir ist auch gleich ihre Aktion eingefallen. Wie wär's mit Überraschungsnachwuchs oder Surprise Babies?


AW: Norn-Adoption-Center: Idee Überraschungsnorn! geschrieben am: 08.10.2003 20:05
Antwort
Von: Astronautin    Beiträge: 198 / Registriert: Nov, 2002

Ja, ist mir auch aufgefallen.
Nenn die Aktion doch "Nachwuchslotto" oder so


AW: Norn-Adoption-Center: Idee Überraschungsnorn! geschrieben am: 08.10.2003 22:49
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich find die Idee auch ganz süss. Wie wär's mit "Norn-o-Lotto"? oder "Peekaboo-Norns", oder die "Fragezeichen-Norns"?


  SOFORT UMBENANNT!! *gg* geschrieben am: 09.10.2003 07:55
Antwort
Von: Sarah_xxx    Beiträge: 20 / Registriert: Aug, 2003
Hi Sanny (und alle anderen),
tut mir echt leid, an die Verwechslung hatte ich nicht gedacht! Natürlich benenne ich das ganze um, mag ja hier keine fremden Ideen klauen, ich bin ja schließlich kein Gobbyrait-Pirat! *gg*
Okay, dann nenne ich die Sache eben... *hmmm*... "Nachwuchslotto" fände ich echt gut, aber dann wär's ja WIEDER keine eigene Idee *lol*, also...
Ab sofort heißt das ganze: PRINZIP BABYBOOM! *lol*
Muß gleich weg an die Uni, und in der Eile ist mir nix besseres eingefallen...

tschüs bis bald!!
Sarah


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]