Neues von den Tihe
Home » Foren » News

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Rhanee (21.07.2003 13:46)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
kari

Beiträge: 461
Registriert: Nov, 2002

Neues von den Tihe geschrieben am: 18.07.2003 14:38
Antwort
Ich habe mich entschlossen endlich mal wieder was über die Tihe zu berichten.
Außerdem habe ich bei meinen Link neue Banner/Buttons (Sind zwar auch nicht mehr ganz aktuell aber immernoch besser als die Alten)..

http://mitglied.lycos.de/karipage/


  AW: Neues von den Tihe geschrieben am: 18.07.2003 16:47
Antwort
Von: Baghira    Beiträge: 46 / Registriert: Dez, 2002
Die sind wirklich wunder-wunderschön... *smile*
Jetzt schon.


AW: Neues von den Tihe geschrieben am: 18.07.2003 23:42
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
Als ob ich drauf gewartet hätte ^^.. schon wieder ne Veränderung


AW: Neues von den Tihe geschrieben am: 19.07.2003 11:21
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
*hihihi* ....ein Rum Tum Tugger!

"The Rum Tum Tigger is a terrible bore;
when you let him in, then he wants to be out;
he's always on the wrong side of the door!
And as soon as he's at home, then he'd like to get about.
He likes to lie in the bureau drawer,
but he makes such a fuss if he can't get out.
Yes the Rum Tum Tugger is a Curious Cat
And it isn't any use for you do doubt it:
For he will do, as he do do
And there's no doing anything about it!"

by T.S. Eliot, "Old Possum's Book of Practical Cats"
(Vorlage für "Cats"!)


AW: Neues von den Tihe geschrieben am: 19.07.2003 12:26
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
@Rhanee
Solange sie noch nicht fertig sind, kann das immer wieder passieren. Mit mir muss man manchmalGedult haben ...

Ich würde dem Männchen so gerne eine Frisur a la Kainorn verpassen. Aber ich bin mir nicht sicher, was Wafuru davon hält

@Alien
Warst du auch beim Musical? Von dem Buch habe ich schon gehört, das ist bestimmt total schön. Das Musical hat mich so begeistert, dass ich am liebsten nochmal hingehen würde.


AW: Neues von den Tihe geschrieben am: 19.07.2003 14:20
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
@kari Ja ich weiß doch ^^ soweit kenne ich dich schon *gg* Das beeinflusst mich sogar.. ich überlege nämlich ob ich an meinen Flauschis noch etwas veränderte.
Mal sehn..

*rhanee geht sich endlich mal die flauscheköpfchen vornehmen* ^^


AW: Neues von den Tihe geschrieben am: 20.07.2003 01:52
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich hab es vor ca. 12 Jahren gesehen! War damals DER grosse Renner. Da sieht man mal wieder, wie die Zeit vergeht... naja, eigentlich ist Cats aber immer noch genau so schön. Das "Buch" von T.S.Eliot ist eigentlich nur eine Sammlung von Gedichten über Katzen, erst Webber hat ihnen eine Art "roter Faden" in seinem Musical verpasst. Beim Rum Tum Tugger fand ich diese Zeile sooo klasse "er ist immer auf der falschen Seite von der Türe". Wer hat das noch nie von einer Katze erlebt? Und die Musik ist auch klasse find ich! Das war noch am Anfang der grossen Musical-Hype, da gab's noch wirklich schöne Werke. Heutzutage wird ja schlichtweg jedes und alles in eine Musical verbastelt, Hauptsache, die Kohle kommt rüber! Skimbleshanks, the Railway Cat hab ich mal mit nem Chor gesungen. So leicht und unbeschwert die Stücke klingen, viele haben sehr ungewöhnliche Taktwechsel drin, was sie teilweise ganz schön schwer macht, sie korrekt zu singen. Oder wer hat schon mal nen 13/8 Takt gesehen, geschweige denn, danach gesungen?


AW: Neues von den Tihe geschrieben am: 20.07.2003 23:04
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
@Baghi
sorry, dich hab ich total vergessen , danke für dein Kompliment!!

@Rhanee
Was möchtest du denn verändern? *ganz groß anschau* Die sind doch schon so super niedlich

@Alien
Wow, das ist ja wirklich schon ein Weilchen her. Hoffentlich erinnere ich mich in 12 Jahren auch noch an das schöne Erlebnis. Die Aufführung die ich gesehen habe, soll wohl wieder sehr an die Ursprüngliche angelehnt sein, hat mir eine vom Personal stolz nach der Vorstellung erzählt.
Skimbleshank's Titel hat mir auch super gefallen, der war richtig stimmungsvoll! Weiß leider gar nichts mit 13/8 anzufangen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Titel ziemlich anspruchvoll zu singen sind!


AW: Neues von den Tihe geschrieben am: 21.07.2003 13:46
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
@kari hmm.. mal sehn Irgendetwas wird schon über mich kommen..
und was niedlich angeht ^^ das sind deine Tihes doch auch.. und trotzdem gibts immer wieder eine Veränderung *schmunzel*


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]