Fluffy möchte sich vorstellen!
Home » Foren » News

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (21.04.2003 16:57)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

Fluffy möchte sich vorstellen! geschrieben am: 21.04.2003 01:41
Antwort
Seit kurzer Zeit begleitet sie mich und meine Seite, natürlich auch hier im Forum: Fluffy, mein neues Maskottchen! Ihr erinnert euch sicher: Speedy Gonzales hat den Marathon 2003 gewonnen. Der erste Preis war ein Maskottchen: Fluffy. Sie kam vor ein paar Tagen zu mir und wuselt nun auf meiner Seite herum.

Damit ihr wisst, wo sie herkommt, will ich euch einen Auszug aus ihrer Begrüßungsmail hierher kopieren:

Geboren wurde ich als Desert-Emerald-Pixi-Ivy Mischling in der Aktion Straßennorn. Da sah ich noch nicht anders aus als die anderen Norns auch. Aber ich wusste von Anfang an, daß ich etwas Besonderes werden wollte. Als dann der Marathon vorbei war, kam die Tica zu mir und hat mich gefragt was ich denn von dir halte und ob ich gerne bei dir auf deiner Seite leben möchte. Klar wollte ich!

Ganz herzlichen Dank, Tica, für das knuffige Wesen, das mir schon lange gefehlt hat, nur wusste ich es nicht!


AW: Fluffy möchte sich vorstellen! geschrieben am: 21.04.2003 02:23
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
Wow, die ist ja süß


AW: Fluffy möchte sich vorstellen! geschrieben am: 21.04.2003 08:10
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Fluffy ist ja so was von knufflig!
liebe im Kreise der Geschenkmaskottchenbesitzer(-innen).


AW: Fluffy möchte sich vorstellen! geschrieben am: 21.04.2003 13:49
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Apropos dein Maskottchen Püppchen... ich finde die Animation ihrer Tanzversuche so süß. Den Link muss ich mal hier posten, vielleicht haben das viele noch gesehen: http://141.40.138.11/wwwcreature/c2/pueppchen3.htm


AW: Fluffy möchte sich vorstellen! geschrieben am: 21.04.2003 16:52
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Hehehe Kliiitzeklooiiiner Irrtum. Mein Maskottchen ist Sir Ali (von Zauberfee) und Püppchen hab ich "bloss" adoptiert. Aber beide zusammen sind unzertrennlich!


AW: Fluffy möchte sich vorstellen! geschrieben am: 21.04.2003 16:57
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Dacht ich mir, dass du das sagst. Aber ich weiß schon, dass Sir Ali dein Maskottchen ist. Ich dachte nur, Püppchen wär auch so was Ähnliches, weil du so ausführlich von ihr berichtest.


AW: Fluffy möchte sich vorstellen! geschrieben am: 21.04.2003 12:54
Antwort
Von: Stef    Beiträge: 11 / Registriert: Okt, 2002
Oh, ich find Fluffy auch sooo süß! Und sie macht sich wirklich toll auf Deine Seite Mummy! Schön, ist schon toll so einen sportlichen Speedy zu haben!
Und wieder weg...
Gruß, *Stef*


AW: Fluffy möchte sich vorstellen! geschrieben am: 21.04.2003 13:14
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hallo Mummy!

Fluffy sieht echt spitzenmäßig süß aus!
er passt perfekt zu deiner Page!
Dass nenne ich mal ein geschenk!
Macht tica demnächst noch einmal eine aktion mit masskottchenverlei?*g*
Bye
Irene


AW: Fluffy möchte sich vorstellen! geschrieben am: 21.04.2003 15:34
Antwort
Von: Tica    Beiträge: 248 / Registriert: Okt, 2002
Vorerst nicht Aber wer weiss vielleicht gibt es ja einen Marathon 2004


AW: Fluffy möchte sich vorstellen! geschrieben am: 21.04.2003 13:30
Antwort
Von: Patty    Beiträge: 606 / Registriert: Mär, 2003
Hallöle!!

Fluffy ist total süß und knuffig
Gefällt mir total gut und es passt auch so
gut zu Deiner HP Mummy.
Tica das hast Du super toll gemacht


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]