Marathon-Lauf...
Home » Foren » News

Antworten: 16   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Zauberfee (10.04.2003 11:42)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Zauberfee

Beiträge: 356
Von: Hessen
Registriert: Nov, 2002

Marathon-Lauf... geschrieben am: 07.04.2003 17:51
Antwort
...es ist vollbracht - herzlichen Glückwunsch dem Sieger, der sich übrigens bei 8,44 Stunden noch guter Gesundheit erfreut und in Kürze zur Erholung in seine Heimat zurück geschickt wird, auf einen behüteten Lebensabend - er hat es sich echt verdient

http://www.zauberfee.de/zauberalbia/


AW: Marathon-Lauf... geschrieben am: 07.04.2003 17:56
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
Von mir auch Glühstrumpf an den Gewinner und an die beiden auf den Plätzen natürlich auch


AW: Marathon-Lauf... geschrieben am: 07.04.2003 17:58
Antwort
Von: Pupsy    Beiträge: 240 / Registriert: Nov, 2002
Auch von mir den allerherzlichsten Glühstrumpf an den Gewinner!
Hoffentlich gibts bald nen 2. Marathon

Pupsy und Krümel
die ganz schnell bevor sie geschlagen werden


AW: Marathon-Lauf... geschrieben am: 07.04.2003 18:59
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Auch meinen herzlichsten Glückwunsch an den Sieger und seinen Sponsor bzw. Züchter!
Naja, die Flotte Lotte kann sich wenigstens über den 4. Platz freuen und immerhin war sie die Beste der Mädels die mitgemacht haben! *auf Lottchen stolz sei*


AW: Marathon-Lauf... geschrieben am: 07.04.2003 19:55
Antwort
Von: Zauberfee    Beiträge: 356 / Registriert: Nov, 2002
Und auf gehts zur Siegerehrung und Preisverleihung - nicht dass uns noch langweilig wird, gell?

http://www.zauberfee.de/zauberalbia/ - wo immer ihr einsteigen wollt, ist überall verlinkt


AW: Marathon-Lauf... geschrieben am: 07.04.2003 20:03
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
sogar Trostpreise gibt es

Marco


AW: Marathon-Lauf... geschrieben am: 07.04.2003 20:13
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ja! Ganz tolle Sache! Freu mich schon drauf! Und auf einen nächsten Lauf!


AW: Marathon-Lauf... geschrieben am: 07.04.2003 20:06
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Na, dann gratulier ich doch auch ganz herzlich *demSieger aufdieSchulterklopf*, das war eine reife Leistung!

@Zauberfee: Der Link, der zur Erläuterung der Gutscheine führen soll, endet im Nichts...


AW: Marathon-Lauf... geschrieben am: 07.04.2003 20:10
Antwort
Von: Tica    Beiträge: 248 / Registriert: Okt, 2002
Der Link muss ja auch :

http://www.zauberfee.de/zauberalbia/aapd.htm

lauten


AW: Marathon-Lauf... geschrieben am: 07.04.2003 20:41
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
*dem Sieger auch gratuliert*

ein echt spanneder marathon freu mich schon auf den nächsten, falls es einen gibt


AW: Marathon-Lauf... geschrieben am: 08.04.2003 10:50
Antwort
Von: Stef    Beiträge: 11 / Registriert: Okt, 2002
Hallo!!
Auch von mir natürlich noch ganz herzlichen Glückwunsch an den glücklichen Gewinner Herrn Gonzales und seine Züchterin! Mummy, ich wusste doch, dass er sich sehr gut schlagen wird und man wenig Chancen gegen ihn haben wird!
Achja, Alien, meine Veily ist übrigens vierte (zumindest punktemäßig gesehen) geworden. Bin sehr stolz auf meine kleine. Klar wäre mir ein besserer Platz lieber gewesen, aber sie hat lange durchgehalten und hat viele Babies bekommen. Sogar mit Herrn Gonzales.
Hoffe auch, dass es vielleicht irgendwann mal wieder so einen tollen Marathon gibt, Gratulation auch noch an den 2. und 3. Platz.
Bis bald. Gruß, *Stef*


AW: Marathon-Lauf... geschrieben am: 08.04.2003 16:28
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
freu mich riesig...
*knuddel-jim-knopf-ganz-doll*
und ich gratulier natürlich auch allen anderen....


AW: Marathon-Lauf... geschrieben am: 08.04.2003 19:06
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Okay, von den Punktzahlen her, hattu Recht...da war die Flotte Lotte eher im Mittelfeld... aber Sie hat immerhin bis als letztes Mädel durchgehalten.


AW: Marathon-Lauf... geschrieben am: 09.04.2003 11:02
Antwort
Von: Stef    Beiträge: 11 / Registriert: Okt, 2002
Stimmt, da hat Deine Lotte noch am längsten durchgehalten. Hatten die Männchen wohl doch eine bessere Kondition, aber trotzdem mutig von unseren Weibchen, dass sie mitgemacht und so lang durchgehalten haben.


AW: Marathon-Lauf... geschrieben am: 10.04.2003 11:09
Antwort
Von: Stef    Beiträge: 11 / Registriert: Okt, 2002
Hab noch eine Frage zum Marathon: Wird man die Babies, die die Marathon-Teilnehmer zusammen gezeugt haben auch runterladen und nochmal alle zusammen auf einen Blick sehen können?! Ich fände es interessant und toll zu sehen, wer mit wem wie viele und welche Babies bekommen hat. Außerdem wäre es auch schön, wenn man sie runterladen könnte und mit ihnen spielen könnte! Oder!?
Gruß, *Stef*


AW: Marathon-Lauf... geschrieben am: 10.04.2003 11:18
Antwort
Von: Tica    Beiträge: 248 / Registriert: Okt, 2002
Kommt noch Stef sobald ich meine auskuriert habe


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]