Grendel Warehouse
Home » Foren » News

Antworten: 20   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (16.08.2005 18:17)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Alien

Grendel Warehouse geschrieben am: 16.08.2005 18:17
Antwort
*keuch, japs, keuch*

Nach zwei Tagen harter (hart!) Arbeit sollte jetzt die Sammlung von Marcus (Schand-?)Taten jetzt glaub ich komplett sein. Zumindest hab ich mir sääähhr MÜHE gegeben.

Da wir jetzt schon bei schlappen 31 Agenten und 10 Breeds summieren, musste ich ganz leicht umstrukturieren. Die Agenten und Breeds sind jetzt auf je einer eigenen Seite zu finden.

Um den Überblick nicht total zu verlieren und damit sich das allerwerteste Tublikum an der leicht unalphabetisch zusammengewürfelten Auflistung nicht tot sucht ...*lufthol*... gibt's extra eine Übersichtsliste, die (hoffentlich!) alphabetisch die ganzen Agenten und Breeds auflistet und direkt auf die jeweiligen Agenten verlinkt ist.

Denn: es gibt mindestens zwei Agenten, die der hochverehrteste Leserkreis noch nicht gesehen hat! Und nein, ich hab jetzt viel zu viel Schreibkrampf (aua! ) als dass ich das jetzt hier auch noch schreib.

Das kann ja jemand anders übernehmen.
Ich habe fertig.
Und geh jetzt erst mal

...haaaaalt! Bevor ich noch schnell das Linkchen zum Warehouse:
http://alien.creaturesforum.de/grendel_warehouse/index.htm

AW: Grendel Warehouse geschrieben am: 16.08.2005 18:43
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Kompliment, da kommt ja einiges zusammen. Ich hab doch immer gesagt, für unseren MK-Grendel würde sich eine eigene Seite lohnen!

Drei Agenten, die mir neu sind, habe ich schon gefunden. Aber bei den Breeds hast du nicht alle "verarbeitet", da wären noch die Weihnachtssternnorns, die Wuschelnorns, die Paradox Norns, die Genesis Norns, die Shadow Norns und die Population Control Norns. Also bitte jetzt nicht schlapp machen und nach dem wieder ran an die Arbeit!

AW: Grendel Warehouse geschrieben am: 16.08.2005 18:46
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
da krieg isch ja rischtisch lust mit dem c3-spielen anzufangen <g>

AW: Grendel Warehouse geschrieben am: 16.08.2005 19:18
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Wow, wenn ich das in einer Liste Sehe ist das viel mehr als ich dachte!!!

Hier ein dickes fettes LOB das hast du echt klasse gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun hast du dir eine Pause reglich verdint!
(ach und Mummy, du hast die Protector Norns vergessen)
Ach und die Pause mach bitte auch damit der neuste breed an dem ich arbeite dan auch noch dazu kommt, der ist nähmlich bald vertig

Aber ich verspreche dir, in zukunft werde ich mich etwas zurück halten mit dem Breeden und AGentisiren!

AW: Grendel Warehouse geschrieben am: 16.08.2005 19:49
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ach nöööö! Brauchst dich nicht zurückzuhalten. Jetzt, da das Grundgerüst endlich da ist für die Seite, ist es nicht mehr soo ein grosser Aufwand, neue Sachen da reinzustellen.
Dann werd ich mich wohl mal auf die Suche nach all den Breeds machen müssen...

AW: Grendel Warehouse geschrieben am: 16.08.2005 19:56
Antwort
Die Future Norns hab ich auch noch gefunden...

Sach mal, WIEVIELE Breeds hast du eigentlich überall in der Community verstreut?

AW: Grendel Warehouse geschrieben am: 16.08.2005 23:48
Antwort
Stimmt ja, bei Germancreatures hatte ich auch noch ein paar, da waren es glaub die Paradox (erste version), Engel, Gefallene Engel, Botschafter Norns, Future Norns.
Könnte mich aber auch irren
Ach ja, und ein paar Breeds habe ich auch im supriseegg versteckt was die noch mal machten, keine ahnung

Ach ja und vor Germancreatures waren meine Breeds eigentlich nicht erwähnenswert, den da begann es ungefähr das sie gut wurden (sind da aber noch nicht wirklich gut war da noch anfänger) ach ja und hier sind glaub noch einige meiner ersten versuche (damals noch kein genetik kit gehabt):
http://codos-cosmos.de/creatures3/index.htm

AW: Grendel Warehouse geschrieben am: 16.08.2005 20:09
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
neiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn nicht zurückhalten
Weitermachen.... ich brauch demnächst bestimmt viele Rassen vor allem geneditierte

AW: Grendel Warehouse geschrieben am: 16.08.2005 20:11
Antwort
Letzte Zählung der fehlenden:
Wuschel, Paradox, Genesis, Shadow, Population Control, Future, Weihnachtsstern, Protector und Engel.
Falls jetzt noch was fehlt, büdde schreien!

AW: Grendel Warehouse geschrieben am: 16.08.2005 20:48
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
wwwoooowww das ist aber eine super Liste
aber es fehlt bei den Agenten noch der Apfelbaum
cu.alien

AW: Grendel Warehouse geschrieben am: 16.08.2005 21:05
Antwort
Öha... ... ist da Marcus einer entgangen in seiner Liste? Wo gibt's denn das Apfelbäumchen...*dendurchblicklangsamverlier*

AW: Grendel Warehouse geschrieben am: 16.08.2005 21:09
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
WOW!
Da sist ja ne Menge!
Alien!war sicher ne Menge arbeit.
Und natürlich auch an deren Macher!

AW: Grendel Warehouse geschrieben am: 16.08.2005 22:14
Antwort
Apropos: die Protector Norns sehen bei mir aus wie die Plant Norns. In der Download Datei sind nur die Arme der Jugendlichen. Soll das so sein?? Dann würden die Norns aber niemals so aussehen wie bei dir auf dem Bild...

AW: Grendel Warehouse geschrieben am: 16.08.2005 23:56
Antwort
@ kein Prblem, werde mich warscheinlich genau so daran halten wie andere die mit Breeden aufhören wollten, stimmts

@1234 oh, den Agenten muss ich vergessen haben, oder ist der vielleicht von einem anderen autor? Oder hättest du gerne so einen agenten?wäre eigentlich auch kein Problem

@Tina also hatte mehr arbeit, den ich habe das zeug ja nur gemacht

@ Nein, da gehört eigentlich noch ein Breed dazu, in allen Altersstuffen, keine ahnung was da war, aber ich bin sicher Tina macht das sobald sie das liest ist mindestens genau so fleisig was hochladen angeht, den auf ihrer seite sind auch einige sahcen von mir )

AW: Grendel Warehouse geschrieben am: 16.08.2005 23:58
Antwort
Noch eine frage, und zwar, wenn der nächste Breed vertig ist, muss der dan nur in das Grendel Warehosue oder weiterhin noch eine andere Seite zusätzlich?

Und falls ja, könnte man das dan auf der selben download adresse zusammen laufen klassen oder mehrfach hoch laden? (ist ja meistens immer www.creaturesforum.???.zip oder ähnlich )

AW: Grendel Warehouse geschrieben am: 17.08.2005 12:11
Antwort
Also "müssen" muss da gar nix. Der Entscheid liegt ganz bei dir.
Aber da du ja nun eine "eigene" Seite hast, würd sich's sicherlich anbieten, da auch deine Dinge zu veröffentlichen. Wer's dann immer noch hosten will, darf oder kann, na, wie gesagt, ist ja dir überlassen, da eine Entscheidung zu fällen.

Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]