Grendel Warehouse
Home
»
Foren
»
News
Antworten:
20
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Alien
(16.08.2005 18:17)
|
|
 |
|
AW: Grendel Warehouse
|
geschrieben am: 16.08.2005 18:43
|
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Kompliment, da kommt ja einiges zusammen. Ich hab doch immer gesagt, für unseren MK-Grendel würde sich eine eigene Seite lohnen!
Drei Agenten, die mir neu sind, habe ich schon gefunden. Aber bei den Breeds hast du nicht alle "verarbeitet", da wären noch die Weihnachtssternnorns, die Wuschelnorns, die Paradox Norns, die Genesis Norns, die Shadow Norns und die Population Control Norns. Also bitte jetzt nicht schlapp machen und nach dem wieder ran an die Arbeit!
|
|
 |
|
|
|
geschrieben am: 16.08.2005 18:46
|
|
|
|
Von:
dusty
/
|
|
da krieg isch ja rischtisch lust mit dem c3-spielen anzufangen <g>
|
|
 |
|
 |
|
|
geschrieben am: 16.08.2005 23:48
|
|
|
|
Von:
MK-Grendel
/
|
Stimmt ja, bei Germancreatures hatte ich auch noch ein paar, da waren es glaub die Paradox (erste version), Engel, Gefallene Engel, Botschafter Norns, Future Norns. Könnte mich aber auch irren Ach ja, und ein paar Breeds habe ich auch im supriseegg versteckt was die noch mal machten, keine ahnung
Ach ja und vor Germancreatures waren meine Breeds eigentlich nicht erwähnenswert, den da begann es ungefähr das sie gut wurden (sind da aber noch nicht wirklich gut war da noch anfänger) ach ja und hier sind glaub noch einige meiner ersten versuche (damals noch kein genetik kit gehabt): http://codos-cosmos.de/creatures3/index.htm
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
geschrieben am: 16.08.2005 23:56
|
|
|
|
Von:
MK-Grendel
/
|
@ kein Prblem, werde mich warscheinlich genau so daran halten wie andere die mit Breeden aufhören wollten, stimmts 
@ 1234 oh, den Agenten muss ich vergessen haben, oder ist der vielleicht von einem anderen autor? Oder hättest du gerne so einen agenten?wäre eigentlich auch kein Problem
@Tina also hatte mehr arbeit, den ich habe das zeug ja nur gemacht
@ Nein, da gehört eigentlich noch ein Breed dazu, in allen Altersstuffen, keine ahnung was da war, aber ich bin sicher Tina macht das sobald sie das liest ist mindestens genau so fleisig was hochladen angeht, den auf ihrer seite sind auch einige sahcen von mir )
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|