Konnichi wa!
Home
»
Foren
»
News
Antworten:
17
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Alien
(27.02.2005 14:35)
|
|
Alien
|
|
|
|
Konnichi wa!
|
geschrieben am:
21.02.2005 22:30
|
|
|
Naja, obwohl....zu dieser Tageszeit müsste ich eigentlich eher "Konban wa" sagen.
Da die Konnichiwa Norns als Aktion Wunschnorn jetzt bei Mummy erschienen sind, hab ich sie auch bei mir auf die Seite geladen. Allerdings mit ein paar "Extras" mehr, d.h. einigen "japanischen" Agenten, made by Marcus.
Nochmal ganz herzliches dickes arigatou gozaimasu! für die tolle Aktion und natürlich für den unermüdlichen Schaffensdrang von Marcus für so viele dazu passende Agenten für so ne CAOS Niete wie mich!
Ausserdem (worauf ich ja blödsinnig stolz bin ) ist die Seite mit Japanischen Wörtern "bestückt". Wer wissen will, welches Wort sich darunter verbirgt (natürlich die deutsche Übersetzung davon!), der zieht einfach mit dem Mauszeiger einmal darüber. <-- hat nämlich das mouseover / mouseout Feature entdeckt.
Die Konnichiwa Norns bei Mummy-San : http://www.creatures.de/c3genetics8.htm und die "erweiterte" Japanische Seite: http://alien.creaturesforum.de/C3/konnichiwa.htm
Ach, beinahe vergessen! Ausserdem müsst ihr natürlich Tafganas Nornpuppe (mit Schlitzaugen! ) bewundern, die ich im Zuge der Aktion Wunschnorn erhalten habe. Ich soll nochmal drauf hinweisen, dass Tafgana keine Ahnung hatte, wer hinter den Wünschen steckte, als sie denjenigen Wunsch ausgesucht hat, für den sie ihre Nornpuppe machen wollte. War halt eben Glück für mich, dass ihr die Idee mit den Konnichiwa Norns so gut gefallen hat! 
Oyasumi nasai!
|
|
 |
|
 |
|
AW: Konnichi wa!
|
geschrieben am: 23.02.2005 09:18
|
|
|
|
Von:
Tina
/
|
boah,habt ihrs gut,nach japan möcht ich auch mal,wo das doch das land der drachen ist. aber dann haben wir dich ja eine nicht zur verfügung....
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 23.02.2005 18:54
|
|
|
|
Von:
Tina
/
|
|
ich würd da echt gern mal hin....für wie lange seit ihr denn weg?
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 27.02.2005 13:32
|
|
|
|
Von:
MK-Grendel
/
|
Also überall kann man sie wirklich nicht aufstellen, aber wenn da genug platz ist, was in 90% der Terrarien so ist, dürfte dar kein problem sein.
Du hast doch durch klicken darrauf das Torii geöffnet? Wenn ja siehst du ein bild vom standpunkt des anderen Torii
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|