Threading
Home » Foren » News

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Phil (05.03.2004 14:44)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Lioba

Beiträge: 432
Von: Oberhausen/NRW
Registriert: Jan, 2003

Threading geschrieben am: 04.03.2004 10:30
Antwort
Weil das Norn Board ja noch sehr jung ist, muss ich für es Werbung machen ^-^ Nimmt es mir also nicht übel
Die Aktion geht so: Die ersten 20 registrierten Norns (User) die einen Beitrag im Nornboard eröffnen, bekommen einen speziellen Globe. natürlich bekommt jeder einzelne einen anderen, sonst wäre das ja langweilig!

Ich habe auch noch eine Bitte: wenn ihr den Globe bekommt, verlinkt ihn dann auf http://norn-meeting.creaturesforum.de/Forum/wbboard/

Liebe Grüße,
Lioba


AW: Threading geschrieben am: 04.03.2004 11:06
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Ich hab schon geschrieben, aber nicht, weil du das hier jez geschrieben hast, sondern um das Forum mal etwas aufzufüllen, sonst isses ja laaaaangweilig
Ausserdem hab ich dir ja gestern abend versprochen heute früh reinzuschreiben


AW: Threading geschrieben am: 04.03.2004 13:50
Antwort
Von: Lioba    Beiträge: 432 / Registriert: Jan, 2003
du hast trotzdem einen globe bekommen


AW: Threading geschrieben am: 04.03.2004 13:54
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Ich weiss, hab ich schon gesehen
Voll coooool^^


AW: Threading geschrieben am: 04.03.2004 18:02
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hallo Lioba!

Nimm es mir nicht übel, aber warum machst du noch ein Creatures Forum auf?
Es gibt doch schon 2. Und das gibt manchmal auch schon ein durcheinander.
Und nun die Leute mit Globes herbeizulocken bringt es dir auch nicht, wenn sie nach ihrem 1. eintrag nie wiederkommen...
Viele liebe Grüße
Irene


AW: Threading geschrieben am: 04.03.2004 18:11
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Sind sogar mehr als 2, auf noch einigen Seiten sind Foren, die aber kaum bzw. gar nicht genutzt werden


  AW: Threading geschrieben am: 04.03.2004 18:33
Antwort
Von: Gast: Verena
habe mich angemeldet, man sollte immer seinen horizont erweitern (hab ich das nicht toll ausgedrückt, ) vielleicht wird das forum ja genau so toll wie mummys oder das von cu

aber was ist ein globe?


AW: Threading geschrieben am: 04.03.2004 23:38
Antwort
Von: Lioba    Beiträge: 432 / Registriert: Jan, 2003
Es geht mir nicht darum ein neues Forum herzustellen, dass sich von den anderen abschottet, sondern ich möchte die beiden foren miteinander verbinden, sodass auch die cu leute mal sehen was hier alles so neu ist un umgekehrt. Deswegen hab ich es auch so einegrichtet, dass falls Alien, Mummy, Phil und die andern Forenadmins nach ihrer Registration direkt Admins werden sodass sie auch am Forum mitbestimmen können.

Und schließlich muss ich die Leute ja irgendwie "anlocken"


AW: Threading geschrieben am: 05.03.2004 11:03
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Ähh aber die kriegen das doch mit. Die schauen doch alle auch im jeweils anderem Forum vorbei. Und ausserdem gibt's ja auch Leute die in beiden Foren zu Hause sind und dann News die im einem Forum gepostet wurden im anderen posten.

Naja das mit dem anlocken ist so ne Sache, ich glaub am Anfang wird das Intresse noch relativ groß sein aber hinter wird das einem einfach zuviel, wenn man mehr als 2 Foren besichtigt und dann auch noch in allen 3 die selben News stehen.

Will deinen Versuch jetzt nicht schlecht machen, auch wenns warscheinlich so klingt, aber so sieht die Lage leider nunmal aus.


AW: Threading geschrieben am: 05.03.2004 14:30
Antwort
Von: Lioba    Beiträge: 432 / Registriert: Jan, 2003
@Seren: Oh nein das macht mir überhaupt nichts aus! Ich finde deinen Einwand auch richtig. Meiner Meinung nach sollte es aber auch ein "moderneres" Forum haben. Ich werd versuchen mein Projekt so gut wie möglich zu schaukeln und wenn das dann immer noch nichts wird, macht das ja auch nichts!!


  AW: Threading geschrieben am: 05.03.2004 14:44
Antwort
Von: Phil    Beiträge: 48 / Registriert: Nov, 2003
> Ähh aber die kriegen das doch mit. Die schauen doch
> alle auch im jeweils anderem Forum vorbei. Und
> ausserdem gibt's ja auch Leute die in beiden Foren zu
> Hause sind und dann News die im einem Forum gepostet
> wurden im anderen posten.

Dem kann ich prinzipiell nichts hinzufügen. Ich lese hier (wie in einigen anderen Foren) auch sehr oft mit. Nur mit dem Schreiben ist das nicht so - zu 99,99 % gibt es zu jener Zeit, wo ich hineingucke, auf Postings schon Antworten - wäre nicht sinnvoll, wenn ich da jetzt eine Antwort sozusagen "wiederhole", nur damit man meinen Nick liest.

Grüße

Phil
http://www.germancreatures.net/


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]