Creaturelabs & Gameware Europe Seiten online!
Home » Foren » News

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Druetze (04.11.2003 22:26)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Nathe

Beiträge: 85
Von: Terra
Registriert: Okt, 2002

Creaturelabs & Gameware Europe Seiten online! geschrieben am: 01.11.2003 12:19
Antwort
Schlafz ihr alle?

http://www.gamewaredevelopment.co.uk/creatures_index.php

http://www.gamewaredevelopment.co.uk/


AW: Creaturelabs & Gameware Europe Seiten online! geschrieben am: 01.11.2003 12:28
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
schon gesehen

Ich hoffe die Seite wird schnell groß!


AW: Creaturelabs & Gameware Europe Seiten online! geschrieben am: 01.11.2003 12:52
Antwort
Von: Nathe    Beiträge: 85 / Registriert: Okt, 2002
Wie, und dann überlasst ihr mir die Arbeit zu posten?

(Merken: Auf die Jugend von Heute ist kein Verlass mehr!. )


AW: Creaturelabs & Gameware Europe Seiten online! geschrieben am: 01.11.2003 12:53
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Cool..
Ach ja.. ich hab grad was für den Krümel gesehen.
http://www.cafeshops.com/creaturelabs.7942808


AW: Creaturelabs & Gameware Europe Seiten online! geschrieben am: 03.11.2003 09:43
Antwort
Von: Pupsy    Beiträge: 240 / Registriert: Nov, 2002
Wow, ein Creatures-Body
Schade, daß ich den nicht bestellen kann würde ich glatt machen.

Liebe Grüße
Pupsy und Krümel


AW: Creaturelabs & Gameware Europe Seiten online! geschrieben am: 01.11.2003 13:06
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
Jo, hab mich auch schon gefragt wieso das keiner hier ins Forum geschrieben hat. Hatte dann aber auch keinen Bock das selbst du erledigen. Ich bin mal gespannt welche Add-ons, die früher Geld gekostet haben, jetzt kostenlos zu haben sein werden (Ich tippe auf Dinge wie das Genetics Kit oder diesen CAOS-Editor).

N1


AW: Creaturelabs & Gameware Europe Seiten online! geschrieben am: 01.11.2003 14:02
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Danke, Nathe, fürs Posten der News! Ich hab's zwar heute Nacht noch gesehen, es war aber schon sehr spät (ich hatte nur schnell noch den Norn des Monats aktualisiert). Leider hab ich im Moment wenig Zeit hier reinzuschauen, deshalb verzeihe man mir bitte, dass ich noch nichts dazu geschrieben habe.

Die Seite sieht vielversprechend aus und gefällt mir optisch sehr gut. Ich hoffe, dass es auch bald wieder alle Breeds geben wird ("coming soon" ist immer ein recht dehnbarer Begriff ).


AW: Creaturelabs & Gameware Europe Seiten online! geschrieben am: 01.11.2003 14:10
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
Etwas klein bischen genauere Informationen bekommt man hier (auf Englisch): http://www.albia2000.com/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=364

N1


AW: Creaturelabs & Gameware Europe Seiten online! geschrieben am: 04.11.2003 10:18
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Den Link zu den neuen Creature Labs Seiten findet ihr ab sofort auch hier im Forum, ganz unten über den Partnern.


AW: Creaturelabs & Gameware Europe Seiten online! geschrieben am: 04.11.2003 22:23
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Ham doch eigentlich schon zwei geschrieben. Naja nicht weiter schlimm. Die zweite war ich, ich hatte auch übersehen dass das jemand schonmal geschrieben hatte. So wissens jetzt die die die anderen Beiträge noch nicht gesehen haben auch.(So viele die's in einem Satz )


AW: Creaturelabs & Gameware Europe Seiten online! geschrieben am: 04.11.2003 22:26
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
ups, war in nem anderen Forum. Entschuldigung.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]