Norn-Adoption-Center: Idee Überraschungsnorn!
Home
»
Foren
»
News
Antworten:
8
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Sarah_xxx
(09.10.2003 07:55)
|
|
Sarah_xxx
|
|
Norn-Adoption-Center: Idee Überraschungsnorn!
|
geschrieben am:
07.10.2003 23:01
|
|
|
Hi ihr alle! Ich hab wieder mal eine neue idee... *hmm* Nachdem die Sache mit den schwangeren Norns wohl eher ein Fehlschlag war (an die Abstürze beim Importieren hatte ich nicht gedacht... *seufz*), ist mir jetzt etwas anderes eingefallen, und zwar das Prinzip Überraschungsnorn! Wen es interessiert, der kann auf meiner Norn-Adoption-Center-Homepage vorbeischauen - das Prinzip ist ganz einfach, ihr seht auf dem Bild die ELTERN des Downloadnorns, außerdem sind seine Sprites angegeben (damit es bei euch nicht zu Abstürzen kommt). Wie genau der Nachwuchs der beiden abgebildeten Norns dann aussieht - laßt euch überraschen!
http://www.creaturesforum.de/nornhome/page.jsp?user=suzie
viele Grüße und gute Nacht!
Sarah
|
|
 |
|
AW: Norn-Adoption-Center: Idee Überraschungsnorn!
|
geschrieben am: 07.10.2003 23:02
|
|
|
Von:
Sarah_xxx
/
|
PS: Ich hab erstmal nur zwei Nornpärchen reingesetzt, falls es gut ankommt, folgen demnächst noch mehr!
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 08.10.2003 07:35
|
|
|
Von:
Sarah_xxx
/
|
Hi Moriah, ich hab jetzt auch noch einen Norn mit Bilba-, Zebra-, Fire-, Bird- und Flora-Sprites hochgeladen! *gg* Ist mir dann selber auch aufgefallen, daß die Dragonnorns doch etwas exotisch sind... aber ich hatte doch mit Quarrie von Mummys Norn-des-Monats-Seite weitergezüchtet und dachte, das wäre in dem Fall ganz interessant... 
viele Grüße Sarah
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 08.10.2003 17:24
|
|
|
Von:
Sanny
/
|
Hi Sarah_xxx,
ich find deine Aktion ganz nett. Nur hab ich da ein Problem. Du hast deine Aktion genau wie meine Aktion genannt. Und da könnte zu Verwechslungen kommen. Wäre froh, wenn du den Namen vielleicht ein klein bisschen umändern könntest.
Liebe Grüße, Sanny
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|