Neues von den Tihe
Home
»
Foren
»
News
Antworten:
8
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Rhanee
(21.07.2003 13:46)
|
|
kari
|
|
|
Neues von den Tihe
|
geschrieben am:
18.07.2003 14:38
|
|
|
Ich habe mich entschlossen endlich mal wieder was über die Tihe zu berichten. Außerdem habe ich bei meinen Link neue Banner/Buttons (Sind zwar auch nicht mehr ganz aktuell aber immernoch besser als die Alten)..
http://mitglied.lycos.de/karipage/
|
|
 |
|
AW: Neues von den Tihe
|
geschrieben am: 18.07.2003 16:47
|
|
|
Von:
Baghira
/
|
Die sind wirklich wunder-wunderschön... *smile* Jetzt schon.
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
AW: Neues von den Tihe
|
geschrieben am: 20.07.2003 01:52
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Ich hab es vor ca. 12 Jahren gesehen! War damals DER grosse Renner. Da sieht man mal wieder, wie die Zeit vergeht... naja, eigentlich ist Cats aber immer noch genau so schön. Das "Buch" von T.S.Eliot ist eigentlich nur eine Sammlung von Gedichten über Katzen, erst Webber hat ihnen eine Art "roter Faden" in seinem Musical verpasst. Beim Rum Tum Tugger fand ich diese Zeile sooo klasse "er ist immer auf der falschen Seite von der Türe". Wer hat das noch nie von einer Katze erlebt? Und die Musik ist auch klasse find ich! Das war noch am Anfang der grossen Musical-Hype, da gab's noch wirklich schöne Werke. Heutzutage wird ja schlichtweg jedes und alles in eine Musical verbastelt, Hauptsache, die Kohle kommt rüber! Skimbleshanks, the Railway Cat hab ich mal mit nem Chor gesungen. So leicht und unbeschwert die Stücke klingen, viele haben sehr ungewöhnliche Taktwechsel drin, was sie teilweise ganz schön schwer macht, sie korrekt zu singen. Oder wer hat schon mal nen 13/8 Takt gesehen, geschweige denn, danach gesungen?
|
|
 |
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|