Norn Heaven Down
Home » Foren » News

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Firefly (23.04.2003 23:00)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Firefly

Beiträge: 26
Von: Hamburg
Registriert: Okt, 2002

Norn Heaven Down geschrieben am: 21.04.2003 19:38
Antwort
Nach einem Jahr habe ich mich dazu entschlossen, die seite aus dem Netz zu nehmen, vieleicht kommt irgendwann was neues aber das wars jetzt leider fürs erste, Ich kann mich einfach nicht mehr darum kümmern. Bitte löscht alle links zur seite. Das Creatures Newsboard bleibt erstmal, könnte aber in den nächsten tagen auch auf misteriöse art verschwinden. das hängt vom 2ten Webmaster ab, deren Entscheidung das ist.

Ich sag auch erstmal auf wiedersehen, war ne schöne zeit Viel spass weiter hin.


AW: Norn Heaven Down geschrieben am: 21.04.2003 21:14
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Mach's gut, Glühwürmchen und danke für deine Arbeit! Und vielleicht schaust ja doch das eine oder andere Mal wieder vorbei? Würd mich freuen!


AW: Norn Heaven Down geschrieben am: 21.04.2003 21:18
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Schade! Eure neue Seite sah so vielversprechend aus...


  AW: Norn Heaven Down geschrieben am: 21.04.2003 21:41
Antwort
Von: Firefly    Beiträge: 26 / Registriert: Okt, 2002
Ich hab euch auch zu danken, aber wie gesagt, könnt irgendwann etwas neues kommen.

Nicht das ihr das falsch versteht, das interesse an creatures und der community, hab ich nicht verloren

gruß
Dennis


AW: Norn Heaven Down geschrieben am: 23.04.2003 04:09
Antwort
Von: Nathe    Beiträge: 85 / Registriert: Okt, 2002
Das Newsboard bleibt bestehen. Ich kann das doch einigen nicht antun, es in den Boden zu stampfen. Ich würde es in Zukunft nur gern Mummy widmen, wenn sie es möchte [Layout evt. dem Forum angleichen] und würde mich über Schreiber freuen...
Die Seite werde ich wahrscheinlich auf dem gleichen Account hochladen. Da ich allerdings nicht sooviel Zeit habe mich immer drum zu kümmern,hätte ich nichts gegen eine(n) neue(n) Partner(in).

Gruß,
Nathe


AW: Norn Heaven Down geschrieben am: 23.04.2003 12:11
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Nathe,

seit einiger Zeit habe ich leider den Eindruck, dass sich auf dem Newsboard nicht mehr viel tut. Es liegt sicher hauptsächlich daran, dass ihr euch (Firefly und du) kaum noch darum gekümmert habt. Man kann sich nicht nur darauf verlassen, dass andere das Posten der News übernehmen, wenn man selbst kaum Interesse zeigt.

Ich finde das sehr schade, denn in seinen Anfängen lief das Newsboard ganz gut. Inzwischen haben wir hier im Forum ja auch einen Bereich für News, und ich denke, dass die meisten Leute erst einmal hierher schauen.

Wenn du das Newsboard layoutmäßig dem Forum anpassen möchtest, dann habe ich nichts dagegen, obwohl ich das jetzige Outfit nicht schlecht finde. Aber vorher sollte geklärt sein, wer sich dafür verantwortlich fühlt. Denn wenn es so weiterläuft wie in letzter Zeit, werden kaum Leute vorbeischauen bzw. posten.


AW: Norn Heaven Down geschrieben am: 23.04.2003 14:47
Antwort
Von: Nathe    Beiträge: 85 / Registriert: Okt, 2002
Hmm, es war einst als Präsent für die Leute gedacht. Leider habe ich nicht wirklich die Zeit bzw. auch nicht die Orientierung bei sovielen, neuen Seiten dafür, regelmäßig etwas zu posten.
Eventuell sollte ich es dann sein lassen.


AW: Norn Heaven Down geschrieben am: 23.04.2003 14:54
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ach so, es war von Anfang an so gedacht, dass hauptsächlich die Anderen posten sollten? Vielleicht solltest du einfach noch abwarten, wie die Meinungen dazu sind, bevor du etwas entscheidest.


  AW: Norn Heaven Down geschrieben am: 23.04.2003 23:00
Antwort
Von: Firefly    Beiträge: 26 / Registriert: Okt, 2002
jo, es war von anfang an so geplant das andere posten können.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]