Frohes Neues 2019
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ilona (15.01.2019 11:39)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Nornfreund

Beiträge: 316
Registriert: Nov, 2002

Frohes Neues 2019 geschrieben am: 01.01.2019 20:38
Antwort
Liebe Community,
ich wünsche euch, auch wenn es sicherlich kaum jemand lesen wird, alles Gute für das kommende Jahr.
Leider gibt es immer weniger User, die hier noch regelmäßig hereinschauen. Falls der Eine oder Andere hier doch noch mal lesen sollte, wäre es nett, wenn man sich kurz einloggen und Hallo sagen würde.

Liebe Grüße

Nornfreund


AW: Frohes Neues 2019 geschrieben am: 02.01.2019 03:31
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Von meiner Seite ebenfalls euch allen ein gutes neues Jahr!

> Falls der Eine oder Andere
> hier doch noch mal lesen sollte, wäre es nett, wenn
> man sich kurz einloggen und Hallo sagen würde.

Ah, deswegen also hast du das bei Creatures Allgemein und nicht im (nicht-öffentlichen) Off Topic gepostet. Gute Idee, weil ich hatte gar nicht bemerkt, dass mich das Forum ausgeloggt hat.


AW: Frohes Neues 2019 geschrieben am: 08.01.2019 20:36
Antwort
Von: Nornfreund    Beiträge: 316 / Registriert: Nov, 2002
Gneau. Mir passiert das auch ab und an und daher dachte ich, dass so die Chance auch nicht-eingeloggte Mitgleider zu erreichen höher ist.


AW: Frohes Neues 2019 geschrieben am: 15.01.2019 11:39
Antwort
Von: Ilona    Beiträge: 141 / Registriert: Jan, 2003
Knapp 2 Wochen zwar schon her, aber euch auch ein Frohes Neues Jahr =)


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]