gedownloadete Norns installieren
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (07.03.2016 19:24)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
DeadPikachu

Beiträge: 1
Registriert: Mär, 2016

gedownloadete Norns installieren geschrieben am: 07.03.2016 19:17
Antwort
Huhuu
ich hatte in den letzten jahren, trotz des überflusses an highgrafic AAA titeln und einigen großartigen indie-spielen immer mal wieder lust auf creatures.
nu hab ich gestern C1 & C2 bei GOG gekauft und es läuft auf win 8 mit ein paar tricks auch relativ gut.
nur bekomm ich es einfach nicht hin gedownloadete norns zu installieren. ich hab gestern und heute mehrere stunden nach ner anleitung gesucht, wo ich die dateien hinschieben musst, bis ich darauf gestoßen bin, das man die .exp eigentlich öffnen und installieren konnte.
ich kann das iwie nicht.

kann mir wer sagen mit welchem programm das möglich ist? :o

liebe grüße, DeadPikachu


  AW: gedownloadete Norns installieren geschrieben am: 07.03.2016 19:24
Antwort
Von: Gast
Hallo und willkommen im Forum!

Du benötigst zuerst einmal den Creatures Remastered Patch: http://www.webpetz.com/creatures/remasters.php
Die Export (exp) Dateien importierst Du dann direkt über das Spielemenü in das Game. Funktioniert sowohl bei C1 als auch bei C2 so.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - CreaturesislandGeneration Norn - Kari's Page - Lunatic World - Marco's WolflingRun Welt - Mummy's Creatures - NornenMeister - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]