Creatures auf IGN Deutschland
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (09.01.2015 08:43)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Toa-Nuva

Beiträge: 4.227
Von: München
Registriert: Jul, 2003

Creatures auf IGN Deutschland geschrieben am: 13.03.2014 02:35
Antwort
Da war ich doch ziemlich überrascht, als ich das gerade entdeckt habe: Die Gaming-Website IGN Deutschland hat vor ein paar Tagen einen Artikel über Creatures veröffentlicht, in dem die Spielereihe sogar in einem recht guten Licht dargestellt wird. Hier könnt ihr den Artikel lesen: http://de.ign.com/feature/22546/die-innovativsten-spiele-aller-zeiten-creatures


AW: Creatures auf IGN Deutschland geschrieben am: 13.03.2014 10:57
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.597 / Registriert: Okt, 2002
Sehr interessant, danke für den Link, Toa!
Besonders gut gefällt mir der Begriff "Knuffelgrafik"...


  AW: Creatures auf IGN Deutschland geschrieben am: 13.03.2014 11:38
Antwort
Von: Gast
Ist wirklich sehr gut beschrieben,- finde ich. Danke!


AW: Creatures auf IGN Deutschland geschrieben am: 14.03.2014 09:58
Antwort
Von: Nornfreund    Beiträge: 297 / Registriert: Nov, 2002
Ein sehr schöner Artikel!

Diese Aussage kann ich so auch nur unterstützen:

"[...] wartet am besten auf Creatures Online, das schon seit 2011 angekündigt ist (damals noch als Creatures 4) und irgendwann erscheinen soll. Wann genau, weiß nur der liebe Gott [...]".

Allerdings fine ich es besser, wenn sie sich für das Spiel die nötige Zeit nehmen, um es gut und spielbar zu entwickeln. Nichts ist schlimmer als unfertige Programme, welche bei der Veröffentlichung einen Patch nach dem anderen bis zur Version 89.7950.4 nach sich ziehen.


AW: Creatures auf IGN Deutschland geschrieben am: 09.01.2015 08:43
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.227 / Registriert: Jul, 2003
Und heute bin ich wieder auf einer Gaming-Seite über einen Artikel zu Creatures gestolpert - den ich wegen des nichtssagenden Titels beinahe übersprungen hätte, wenn nicht im letzten Moment noch das Vorschaubild geladen hätte. Ist diesmal leider ein englischer Artikel:

http://www.destructoid.com/my-name-is-brittany-and-i-m-a-gaming-sadist-285783.phtml

Der Titel lautet "My name is Brittany and I'm a gaming sadist", und wie der Titel schon vermuten lässt, berichtet er über die Spielerfahrungen von jemandem, der die Protagonisten des Spiels lieber ärgert als hütet.
Also einem durchschnittlichen Sims-Spieler.

Ich finde es ganz interessant zu lesen, was andere Leute aus dem Spielprinzip von Creatures machen, die mit Creatures nicht ganz so vertraut sind wie wir. Und ein Artikel über das Misshandeln von Videospielfiguren ist auf jeden Fall ein besseres Ergebnis als das miserable Creatures-3-Review auf Eurogamer damals (Falls es jemand noch nicht kennt: http://www.eurogamer.net/articles/creatures3 )


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - CreaturesislandGeneration Norn - Kari's Page - Lunatic World - Marco's WolflingRun Welt - Mummy's Creatures - NornenMeister - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]