Nornpuppen
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: DarbyDoo (18.03.2014 22:36)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Alien

Beiträge: 4.732
Registriert: Okt, 2002

Nornpuppen geschrieben am: 10.02.2014 12:34
Antwort
Hallo zusammen!
Long time no see... kennt mich überhaupt noch jemand?

Kann sich jemand an die Nornpuppen erinnern? Grendels waren auch darunter. Ich möchte sie eigentlich gerne verschenken, weiss aber nicht, wie stark das Interesse daran ist.
Daher hier mal ein "Vorfühlen", ob überhaupt jemand so was möchte?
Hier eine kleine Erinnerungs-Stütze (für alle, die nicht wissen, wovon ich rede): http://aliencreatures.de/nadel/nadelundfaden.htm

Liebe Grüsse
Das Alien


AW: Nornpuppen geschrieben am: 11.02.2014 18:04
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.227 / Registriert: Jul, 2003
Oh, das ist ja eine schöne Überraschung! Freut mich riesig, mal wieder was von dir zu hören!

Was die Nornpuppen angeht... Da würde es mir schon sehr schwer fallen, nein zu sagen. Ich habe zwar überhaupt keinen Platz, aber man muss ja Prioritäten setzen.


AW: Nornpuppen geschrieben am: 13.02.2014 03:51
Antwort
Von: Zweitausend    Beiträge: 2 / Registriert: Feb, 2014
Hallo!

Ist ja super, dass es zu diesen superniedlichen Puppen noch aktuelle Informationen gibt.

Ich wollte schon vor einigen Jahren einen Ettin von deiner Website nähen, allerdings habe ich wenig bis kein handwerkliches Talent, was ein wirkliches Problem ist, wenn nur das Schnittmuster, aber keine Anleitung vorhanden ist. Gibt es dazu inzwischen ein Update? Die Ettins fand ich super, seit ich meinen Ersten gesehen habe, und das Plüschtier sieht einfach super knuffig aus.


AW: Nornpuppen geschrieben am: 15.02.2014 11:32
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also hier der Link mit den Fotos der noch existierenden Puppen.
http://s1034.photobucket.com/user/Eliane_Escher/slideshow/
- Engelchen und Teufelchen
- Civet und Aqua
- Peppermint, Silver und Schokolade
- Ettin, Grendel, Chichi
- Yellow, Bluey und Cotton Candy

Mir wär lieb, wenn ich nicht allzu viele Pakete schnüren müsste. Das Porto ist leider ziemlich teuer.

@zweitausend: Updates gibt's leider keine mehr. Aber wie du auf den Bildern siehst, der Original-Ettin sitzt noch rum bei mir.


AW: Nornpuppen geschrieben am: 26.02.2014 15:29
Antwort
Von: Zweitausend    Beiträge: 2 / Registriert: Feb, 2014
Schönen guten Tag.

Ich hatte schon fast nervös auf den Postboten gewartet, und heute war es dann soweit - ein Päckchen kam an.

http://i1332.photobucket.com/albums/w607/Zweitausend/IMG_0392_zpsb409b05c.jpg
http://i1332.photobucket.com/albums/w607/Zweitausend/IMG_0391_zps20b3288e.jpg

Ich bin mir nicht sicher, wo sie diese Plastikblumen gefunden hat. Aber es sieht so aus, als ob sie sich hier schnell einleben wird.

Vielen Dank!


AW: Nornpuppen geschrieben am: 12.03.2014 11:15
Antwort
Von: Nornfreund    Beiträge: 296 / Registriert: Nov, 2002
Hey Alien!

Sag mal, welche Dolls sind jetzt eigentlich noch zu haben? Der Grendel auch noch? Wenn ja würde ich den gerne mal für mich reservieren. Aber ich blicke hier leider nicht ganz durch wer jetzt noch zu haben ist. Würde gerne, falls es noch geht, einen Norn ebenso reservieren. Also, falls noch einer da ist. XD


Viele Grüße

Nornfreund


AW: Nornpuppen geschrieben am: 12.03.2014 17:28
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.227 / Registriert: Jul, 2003
Wenn du Teufelchen (den roten Grendel) meinst, der müsste noch zur Verfügung stehen, ja. Zumindest hat ihn niemand hier in diesem Thread "reserviert". Ansonsten wurden glaube ich schon alle Puppen vergeben, wenn ich mich nicht irre.

Falls du den grünen Grendel gemeint haben solltest, der ist schon vor einem ganzen Weilchen (gemeinsam mit dem Chichi-Norn) bei mir angekommen und schaut mich die ganze Zeit ganz grimmig an, weil's ihm nicht passt, dass ich ihn mit Wörtern wie "süß" und "niedlich" beschreibe.


AW: Nornpuppen geschrieben am: 13.03.2014 16:26
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also: alle Norns und Grendels sind jetzt vergeben!
Teufelgrendelchen geht als letzter an Nornfreund und damit haben alle Puppen ein neues Zuhause gefunden.


AW: Nornpuppen geschrieben am: 15.03.2014 17:00
Antwort
Von: Nornfreund    Beiträge: 296 / Registriert: Nov, 2002
Vielen Dank Alien!

Werde ein Foto hier reinstellen, sobald der kleine Teufel angekommen ist. Ganz alleine wird er aber nicht sein, da ich vor einigen Jahren auch mal eine Norndoll genäht habe. Die ist allerdings nicht halb so gelungen wie deine es sind!

Muss mir überlegen, ob ich die mit auf das Foto lasse.


  AW: Nornpuppen geschrieben am: 18.03.2014 22:36
Antwort
Von: DarbyDoo    Beiträge: 1 / Registriert: Feb, 2014
I got my norndolls in the mail yesterday, and they're even better in person! Thank you so much Alien!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - CreaturesislandGeneration Norn - Kari's Page - Lunatic World - Marco's WolflingRun Welt - Mummy's Creatures - NornenMeister - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]