Deutsches CreaturesCaves
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Nornlinchen (11.02.2013 20:12)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Papriko

Beiträge: 202
Von: Deutschland
Registriert: Okt, 2009

Deutsches CreaturesCaves geschrieben am: 08.02.2013 17:16
Antwort
Jo Leute, also mich hat grade Rascii, der Besitzer von CreaturesCaves.com angeschrieben. Er lernt gerade Deutsch bzw. hat vor es zu lernen, daher hat er mich gefragt, ob Bedarf und/oder Interesse an einer deutschen Sektion der Seite besteht. Meine Antwort lautete, dass ich mich persönlich eigentlich relativ wenig drum schere, da ich mich auch auf Englisch einigermaßen verständlich machen kann.
Ich habe aber auch gesagt, dass ihr Leute hier eigentlich der Zentrale Punkt der deutschen Creatures Community seid und ich euch deswegen besser mit einbeziehe.

Also, hier ist die Frage: wollt ihr eine deutsche Abteilung auf der Seite www.creaturescaves.com? Es ist momentan so ziemlich das aktivste Creatures Forum.


  AW: Deutsches CreaturesCaves geschrieben am: 08.02.2013 18:28
Antwort
Von: Gast
Ja, von meiner Seite schon. Ich bin aber nicht sicher ob sich das für Rascii lohnt: die deutschsprachige Community ist SEHR klein.


AW: Deutsches CreaturesCaves geschrieben am: 08.02.2013 18:58
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.270 / Registriert: Jul, 2003
Bedarf besteht von meiner Seite nicht - ich bin ja schon länger kein aktiver Creatures-Spieler mehr, und meine Englischkenntnisse würden auch für die englische Seite ausreichen. Sollte es aber zu einem deutschen Bereich im Forum dort kommen, würde ich dort sicherlich auch (mehr oder weniger) regelmäßig reinschauen und mich an bestehenden Diskussionen beteiligen etc.


AW: Deutsches CreaturesCaves geschrieben am: 08.02.2013 19:32
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Mein Englisch war bisher auch ausreichend, um die Seite zu verstehen. Ich weiß nichtmal, ob ich eine deutsche Version verwenden würde. Aber für Leute, die kein Englisch können, wäre das bestimmt praktisch. Wobei wir natürlich unsere Boten haben, die uns immer informieren, wenn sich etwas großartiges in der englischen Community regt


  AW: Deutsches CreaturesCaves geschrieben am: 08.02.2013 19:57
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Von lohnen kann da nicht wirklich die Rede sein. Rascii liebt es einfach an der Seite zu schrauben und er findest auch super Sprachen zu lernen. Der ist zwar Ami, kann aber mittlerweile glaub ich auch Taiwanesisch.

Aber ganz ehrlich? Ich hab keine Lust dem die komplette Diskussion zu übersetzen :P
Daher würd' ich ihm schon gerne ein schlichtes "ja" oder "nein" präsentieren können.


  AW: Deutsches CreaturesCaves geschrieben am: 09.02.2013 13:32
Antwort
Von: Gast
Ich fürchte das schlichte "Ja" oder "Nein" kann sich Rascii nur selber geben.


  AW: Deutsches CreaturesCaves geschrieben am: 09.02.2013 16:08
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Rascii sagt "wenn ihr wollt". Also kann es hier sehr wohl ein ja oder nein geben...


  AW: Deutsches CreaturesCaves geschrieben am: 09.02.2013 16:31
Antwort
Von: Gast
Na, wenn´s Rascii sagt....

Nein, mal ganz im Ernst. Er kann sich ja selbst ein Bild aus den drei Antworten machen. Große Beigeisterung hat das auf jeden Fall nicht ausgelöst.
Denn für die "paar Mann hoch" ist ein Forum mehr als genug. Ich selbst würde mich aber dort sicher öfter blicken lassen, als mich mit meinem schlechten Englisch dahin zu quälen.
Wenn er´s macht wird, das Forum also vermutlich genauso "dahintümpeln" wie unserer Forum hier. Wenn´s ihm das wert ist,- dann gut. Ist also seine Entscheidung.

Aber vielleicht ändert sich ja was mit C4. Dauert ja nicht mehr lange!


AW: Deutsches CreaturesCaves geschrieben am: 11.02.2013 20:12
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Hm also ich kann kein Englisch und bekomme daher immer nur das mit was hier in Deutsch mitgeteilt wird.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]