Deutsches CreaturesCaves
Home
»
Foren
»
Creatures Allgemein
Antworten:
8
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Nornlinchen
(11.02.2013 20:12)
|
|
Papriko
Von: Deutschland
|
|
Deutsches CreaturesCaves
|
geschrieben am:
08.02.2013 17:16
|
|
|
Jo Leute, also mich hat grade Rascii, der Besitzer von CreaturesCaves.com angeschrieben. Er lernt gerade Deutsch bzw. hat vor es zu lernen, daher hat er mich gefragt, ob Bedarf und/oder Interesse an einer deutschen Sektion der Seite besteht. Meine Antwort lautete, dass ich mich persönlich eigentlich relativ wenig drum schere, da ich mich auch auf Englisch einigermaßen verständlich machen kann. Ich habe aber auch gesagt, dass ihr Leute hier eigentlich der Zentrale Punkt der deutschen Creatures Community seid und ich euch deswegen besser mit einbeziehe.
Also, hier ist die Frage: wollt ihr eine deutsche Abteilung auf der Seite www.creaturescaves.com? Es ist momentan so ziemlich das aktivste Creatures Forum.
|
|
|
|
AW: Deutsches CreaturesCaves
|
geschrieben am: 08.02.2013 18:28
|
|
|
Von:
Gast
|
Ja, von meiner Seite schon. Ich bin aber nicht sicher ob sich das für Rascii lohnt: die deutschsprachige Community ist SEHR klein.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 08.02.2013 18:58
|
|
|
Von:
Toa-Nuva
/
|
Bedarf besteht von meiner Seite nicht - ich bin ja schon länger kein aktiver Creatures-Spieler mehr, und meine Englischkenntnisse würden auch für die englische Seite ausreichen. Sollte es aber zu einem deutschen Bereich im Forum dort kommen, würde ich dort sicherlich auch (mehr oder weniger) regelmäßig reinschauen und mich an bestehenden Diskussionen beteiligen etc.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 08.02.2013 19:57
|
|
|
Von:
Papriko
/
|
Von lohnen kann da nicht wirklich die Rede sein. Rascii liebt es einfach an der Seite zu schrauben und er findest auch super Sprachen zu lernen. Der ist zwar Ami, kann aber mittlerweile glaub ich auch Taiwanesisch.
Aber ganz ehrlich? Ich hab keine Lust dem die komplette Diskussion zu übersetzen :P Daher würd' ich ihm schon gerne ein schlichtes "ja" oder "nein" präsentieren können.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 09.02.2013 13:32
|
|
|
Von:
Gast
|
Ich fürchte das schlichte "Ja" oder "Nein" kann sich Rascii nur selber geben.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 09.02.2013 16:08
|
|
|
Von:
Papriko
/
|
Rascii sagt "wenn ihr wollt". Also kann es hier sehr wohl ein ja oder nein geben...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 11.02.2013 20:12
|
|
|
Von:
Nornlinchen
/
|
Hm also ich kann kein Englisch und bekomme daher immer nur das mit was hier in Deutsch mitgeteilt wird.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|