Grendel Warehouse?
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Nornlinchen (01.02.2013 03:52)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Nornlinchen

Beiträge: 142
Von: Berlin
Registriert: Aug, 2007

Grendel Warehouse? geschrieben am: 03.11.2012 11:12
Antwort
Ich hoffe das ist nicht offline gegangen? Versuche da schon seit letzte Nacht rein zu kommen.
Brauche die Torii.


  AW: Grendel Warehouse? geschrieben am: 03.11.2012 11:30
Antwort
Von: Gast
Nein, die Seite ist nicht offline. Es gibt nur manchmal Schwierigkeiten die Seiten des Creatures Servers zu erreichen. Keine Ahnung wieso.

Derzeit funktioniert das wieder: http://grendel.creaturesforum.de/


AW: Grendel Warehouse? geschrieben am: 03.11.2012 15:11
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
aha, danke.


AW: Grendel Warehouse? geschrieben am: 28.11.2012 12:06
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
ich komme da auch nicht mehr drauf. das schon seit einigen tagen... wäre schade, wenn die seite jetzt doch offline ist.


AW: Grendel Warehouse? geschrieben am: 28.11.2012 18:04
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Im Moment ist sie da...


  AW: Grendel Warehouse? geschrieben am: 28.11.2012 20:59
Antwort
Von: Gast
Mir ist aufgefallen, dass es bei den Seiten des Servers manchmal mit www. geht und manchmal ohne.

http://www.grendel.creaturesforum.de
http://grendel.creaturesforum.de


  AW: Grendel Warehouse? geschrieben am: 29.01.2013 17:39
Antwort
Von: Gast
Übrigens scheint mir das Problem in letzter Zeit nicht mehr so aktuell zu sein. Ich hatte zuletzt keine Schwierigkeiten mehr die Seiten des Servers zu erreichen!


  AW: Grendel Warehouse? geschrieben am: 31.01.2013 18:33
Antwort
Von: Gast
Ich hab´s wohl verschriehen. Jetzt ist meine Seite nicht mehr erreichbar.


AW: Grendel Warehouse? geschrieben am: 01.02.2013 03:52
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Geht wieder


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]