Wenn man dem Banner
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (02.08.2012 11:08)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Gast
Wenn man dem Banner geschrieben am: 29.07.2012 15:30
Antwort
von Creatures Caves http://creaturescaves.com/ glauben darf, dann wird die Seite ab dem 1ten August in neuen Outfit erstrahlen.
Ich habe da schon ein gewisse Vorstellung wie die Seite dann aussehen wird, da ich über ein Link gestolpert bin....
.... aber mehr wird nicht verraten, sonst ist ja die ganze Spannung weg.


  AW: Wenn man dem Banner geschrieben am: 30.07.2012 12:46
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Joah, der gute Rascii schraubt schon seit 'ner Weile an der neuen Seite. Wenn man im Creatures IRC abhängt sieht man auch öfters, wie er Laura und andere CCaves Mods nach ihrer Meinung fragt bezüglich neuer Teilaspekte der Seite.


  AW: Wenn man dem Banner geschrieben am: 01.08.2012 03:37
Antwort
Von: Gast
so jetzt ist es endlich so weit: http://creaturescaves.com/


AW: Wenn man dem Banner geschrieben am: 01.08.2012 11:26
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Sieht sehr gut aus, gefällt mir! Nun ist die Seite auch etwas breiter geworden, vorher war sie wohl noch für Minibildschirme konzipiert.


  AW: Wenn man dem Banner geschrieben am: 01.08.2012 20:17
Antwort
Von: Gast
Rein optisch finde ich das neue Layout, obwohl mir das alte auch gut gefallen hat, auch wesentlich besser als zuvor.
Von der Farbe her errinnnert es mich ein bisschen an Mummy´s Creatures.
Ich tu mir noch etwas mit der Navigation schwer, fand die Leiste rechts wirklich prakisch. Ist aber sicher auch Gewohnheitssache.


AW: Wenn man dem Banner geschrieben am: 02.08.2012 11:08
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Vor allem die Hintergrundfarbe ist fast wie bei meiner Seite, stört mich aber nicht. Navigation ist fast immer Gewohnheitssache. Wenn sich was ändert, muss man sich umstellen.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]