Installation!
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Banguli (14.06.2012 21:18)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Banguli

Beiträge: 5
Von: Berlin
Registriert: Jun, 2012

Installation! geschrieben am: 14.06.2012 21:18
Antwort
So, ich weiß, das ist vielleicht dumm
Aber ich habe grade versucht diese Online Version der Docking Station zu installieren. Ich hatte Windows xp und creatures 2 dafür, das funktioniert ja aber alles nicht auf windows 7.
Jetzt hab ich da irgendwas runtergeladen und weiß nicht wie ich Creatures wieder zum laufen kriege!
Ich bin ein totaler Computer Noob und ich wusste auch nicht wo ich sonst nach Hilfe fragen sollte!!
Also bitte, ich muss endlich wieder mit meinen Norns spielen XDD
Danke für eure Hilfe!
LG Banguli!


AW: Installation! geschrieben am: 14.06.2012 22:39
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Was Creatures 2 unter Windows 7 angeht: http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=2&thread=7653

Die Docking Station kannst du hier herunterladen: http://www.webpetz.com/creatures/dockingstation.php Freu dich aber nicht zu sehr auf die Online-Funktionen des Spiels - die Server sind momentan glaub ich nur eingeschränkt oder gar nicht mehr zu erreichen (ich hab da den Überblick verloren bzw nichts mehr dazu mitbekommen). D.h. man kann das Spiel eigentlich (fast?) nur noch offline spielen, und dazu braucht man einen inoffiziellen Patch.


  AW: Installation! geschrieben am: 16.06.2012 11:00
Antwort
Von: Banguli    Beiträge: 5 / Registriert: Jun, 2012
achso ja DS funktioniert auch schon das hab ich hingekriegt.
aber ich will ja c3 zum laufen kriegen und da seh ich so gar nicht durch!!!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]