Albian Years Download Erfahrungen?
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (17.11.2011 20:32)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

Albian Years Download Erfahrungen? geschrieben am: 14.11.2011 14:54
Antwort
Halloechen ihr alle die uebrig sind ,

ich wuerde gerne mal wissen ob jemand mal "The Albian Years" ueber eine Website (gog.com) gedownloadet hat. Diese Version funzt angeblich mit Win 7. Hoert sich fuer mich aber fast zu gut an um wahr zu sein/
Hat da jemand vielleicht Erfahrung mit und kann mir vielleicht ein paar Fragen beantworten?

Boah ich bin so nervoes. In voraussichtlich 3 Stunden koennte ich tatsaechlich nach fast vier Jahren wieder C2 spielen...

Liebe Gruesse
Yassy


Re: Albian Years Download Erfahrungen? geschrieben am: 14.11.2011 17:13
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Also erstmal - YAY!!! Es funktioniert. Leider habe ich schon mal erste Fragen.
Wie kann ich nun die Futter Agenten etc. in den Agentenbauklasten bringen und sie dann in die Welt einfuegen? War da nicht ein Ordner fuer die ganzen Agenten und Zeuch?
Meine Guete, ich kann nicht glauben wie lange das alles her is... Und die Nostalgie die dabei hochkommt... Whoopie


AW: Albian Years Download Erfahrungen? geschrieben am: 14.11.2011 18:14
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Die *.cob Dateien kommen in den Ordner 'Objects'. Aber da du wahrscheinlich die Version Albian Years verwendest, weiß ich nicht so genau, wo dieser Ordner liegt. Musst du einfach mal suchen!

Gruß von Linda


Re: AW: Albian Years Download Erfahrungen? geschrieben am: 14.11.2011 19:31
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Eieiei... so langsam kommt's mir wieder. Oh ich freu mich! Endlich wieder kleine Noernchen!!!
Die Nornrassen wollen sich auch nicht installieren lassen, ich lass euch die Fehlermeldung wissen wenn ich sie wieder sehe spaeter.

Vielen Dank erstmal soweit


  AW: Re: AW: Albian Years Download Erfahrungen? geschrieben am: 17.11.2011 20:32
Antwort
Von: Gast
Hi Yassy!

Du benötigst auch bei dieser Version den Remastered Patch von Don. Und den findest du bei Mummys Links aus aller Welt unter Amber Creatures


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]