Ordnersysteme für sich gegenseitig überschreibende Breeds
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 16   Aktuellster Beitrag geschrieben von: angelneko (30.06.2011 21:29)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Ordnersysteme für sich gegenseitig überschreibende Breeds geschrieben am: 30.06.2011 21:29
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
jetzt meld ich mich hierzu auch mal, da ich schon per E-Mail vorinformiert wurde ^^

Erstmal hiho zusammen! Hab mich ja schon ewig nimmer blicken lassen.

Ich hab mein Creatures Exodus auf meinem neuen Windows7-PC auch wieder installiert. Allerdings hab auch ich das Problem, dass ich die Creatures Labs Installationspacks und Breeds nicht nutzen kann - diese finden den Speicherort des Spiels nicht, auch wenn es auf der C Platte liegt.
Ich werd mir vielleicht mal den Remastered Patch anschauen, ich weiß schon garnichtmehr, was der so gemacht hat

Zum Thema sich überschreibende Breeds: Auch ich kenne nur die Möglichkeit, aus zwei Rassen die zu wählen, die einem vom Aussehen her besser gefällt. Alternativ alle Sprites auf den anderen Slot umbenennen und ein entsprechendes Genom dazu basteln.

ghostpanter hatte mich speziell wegen Butterfly und Mercury Norns angesprochen... bei mir liegen diese auf unterschiedlichen Slots. Butterfly auf auf Geat A und Mercury auf Ettin H. Daher hatte ich mit dieser Kombination keine Probleme. Falls es einen der Breeds nicht mehr für diese Slots gibt, meldet euch, ich hab sicherlich noch eine Sicherheitskopie davon.


 
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]