Pocket Creatures
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (24.02.2011 21:50)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Gast
Pocket Creatures geschrieben am: 24.02.2011 13:05
Antwort
... ich habe da etwas wirklich Interessantes gefunden: http://www.tactileentertainment.com/

Quelle: Creatures Caves Forum: http://creaturescaves.com/forum/viewTopic.php?ID=3136


AW: Pocket Creatures geschrieben am: 24.02.2011 15:42
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Sehr interessant... aber das sollen Norns sein???


  AW: Pocket Creatures geschrieben am: 24.02.2011 16:20
Antwort
Von: Gast
ich bin zufällig auf das game im Creatures Caves Forum gestossen (siehe Link oben). ich glaube auch nicht so ganz das, dass Norns sein sollen. mein englisch ist nicht so gut das ich alles exakt verstehen kann. es dürfte sich aber um ein IPhone + IPad Spiel handeln. Den Link des Herstellers (ist nicht Gameware - schon deshalb wahrscheinlich KEINE norns - aber niedlich sind die hier auch) hier habe ich auch noch dazu gefunden: http://tactileent.blogspot.com/2010/03/pocket-creatures.html


AW: Pocket Creatures geschrieben am: 24.02.2011 21:22
Antwort
Von: Ganymed    Beiträge: 53 / Registriert: Okt, 2010
Thaha die Tierchen sehen witzig aus
Das rosa Tier mit dem Herz auf dem Kopf erinnert mich i-wie an einen Teletubby xD
Sieht aber sehr interessant aus das Spiel...


AW: Pocket Creatures geschrieben am: 24.02.2011 21:50
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.271 / Registriert: Jul, 2003
Sieht auf jeden Fall interessant aus, aber ich glaube, mit Creatures dürfte das ziemlich wenig zu tun haben. Scheint mir eher ein abgespecktes "Black & White" zu sein, weil das ja, so weit ich das anhand des Videos beurteilen kann, auch ein wenig Strategiespielelemente enthält und man wohl eine Art "Gott" spielt, der sich um das Tierchen kümmert. Und man kann dem Wesen wohl beibringen, sich gut oder böse zu verhalten, und es verändert je nachdem sein Aussehen. Das Verhalten wirkt mir auch sehr geskriptet, also wohl kein simuliertes Gehirn wie in Creatures, und ein vererbbares Genom (oder überhaupt Paarung) gibt's da wohl höchstwahrscheinlich auch nicht.

Schade eigentlich - aber es wirkt trotzdem nicht uninteressant. Wenn ich mir jemals irgendein iPwasauchimmer holen sollte, würde ich mir das auf jeden Fall mal genauer ansehen.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]