Und jetzt ratet mal
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (09.01.2011 11:20)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Gast
Und jetzt ratet mal geschrieben am: 08.01.2011 21:38
Antwort
von wem das hier http://www.bastelecke.andusamar.de/thread.php?threadid=84&sid=5528c9d7b059e3ab9a714b277c480ed7 ist


AW: Und jetzt ratet mal geschrieben am: 09.01.2011 09:42
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Also von dem "andusamer" aus der URL und dem Nickname "Andu" schließe ich einfach mal auf Quetzal.

Die beiden Bilder sehen auf jeden Fall sehr gelungen aus. Wären das tatsächliche Nornrassen, würde ich mir die auf jeden Fall runterladen!


  AW: Und jetzt ratet mal geschrieben am: 09.01.2011 10:26
Antwort
Von: Gast
Das war ja scheinbar nicht allzuschwer. Der Kanditat hat 100 Punkte und ist damit der Sieger des Quizspiels.


Ich finde die beiden Nornbilder auch allererste Klasse!


AW: Und jetzt ratet mal geschrieben am: 09.01.2011 11:00
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Der Beitrag ist 2 1/2 Jahre her... kann es sein, dass wir die Bilder schon mal auf ihrer Seite gesehen haben?


  AW: Und jetzt ratet mal geschrieben am: 09.01.2011 11:16
Antwort
Von: Gast
Das wäre schon gut möglich. Sie hatte ja einige ganz tolle Norn Entwürfe auf ihrer Website. Irgendwie kamen mir die Bilder auch bekannt vor.


  AW: Und jetzt ratet mal geschrieben am: 09.01.2011 11:20
Antwort
Von: Gast
Ach ja, hier http://www.creaturesforum.de/forum/profile.jsp?user=253 ist der Link zu Quetzal´s Profil. Dort habe ich auch diesen Link auf ihre "neue" Bastelwebsite gefunden.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]