Hat Lioba noch eine HP für Creatures?
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Simonia (15.11.2010 00:31)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Simonia

Beiträge: 21
Registriert: Mai, 2003

Hat Lioba noch eine HP für Creatures? geschrieben am: 15.11.2010 00:31
Antwort
Huhu alle miteinander!


Weiss irgendjemand wie ich mit Lioba in Kontakt treten kann?
Ich habe eine Anfrage bekommen dass jemand die Sibirian Wolf Norns für C3 konvertieren will (d.h. fertig sind die eigentlich schon bis auf paar Kleinigkeiten)

Habe meine HP ja noch online - allerdings mich die letzten Jahre nicht mehr wirklich mit Creatures beschäftigt und meine Links sind nicht mehr wirklich up to date - allerdings gibts die "Red Norn" Seite auch nicht mehr und wenn ich das richtig gesehn habe ist der letzte Beitrag von Lioba ne Weile her...

Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass Lioba da was dagegen hätte - vor allem da das Orginal-Bild ja von Wafuru war und wir von Wafuru ja auch die Genehmigung bekommen hatten das zu verwenden (und wenn ich das richtig gesehn habe, sie aktuell ja nicht mal mehr ne HP mit den Sibrian Wolfs hat)
Sofern jemand aber eine gültige Mail Adresse von Lioba hat würde ich aber doch lieber nochmal ausdrücklich fragen...


mfg
Simonia


AW: Hat Lioba noch eine HP für Creatures? geschrieben am: 15.11.2010 07:54
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hast du das nicht schon mal vor eineinhalb Jahren gefragt?

Mehr als damals kann ich dir leider auch heute nicht sagen. Sie hat schon ewig nichts mehr von sich hören lassen, ihre HPs sind off, und ich kenne nur die zwei E-Mail-Adressen von ihr, die ich damals auch gepostet habe, allerdings habe ich keine Ahnung, ob sie noch funktionieren. Vielleicht weiß irgendjemand mehr, aber ich hab da meine Zweifel, schließlich sind von damals nur noch sehr wenige Mitglieder hier, die sie "persönlich" kannten. Und aus der Creatures-Community dürfte ich wohl einer der letzten oder sogar der allerletzte überhaupt sein, der noch mit ihr Kontakt hatte.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]