für alle facebookler
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (12.12.2010 11:01)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Himbeere-8

Beiträge: 145
Von: saarland
Registriert: Dez, 2009

für alle facebookler geschrieben am: 31.10.2010 15:33
Antwort
... gibt es neuigkeiten!

naja ich weiß das das ne dumme idee ist aber ich würde doch schon gerne mal alle creatures-fans zusammensuchen. Da ich in meinem Privaten umfeld leider die Einzige bin würde ich mich freuen in meiner gruppe andere Creatures-fans aus aller welt begrüßen zu können.

wahnwitzige idee, so wie alle meine ideen

aber man kann es doch versuchen, oder nicht?


http://www.facebook.com/home.php?sk=group_168471533178778&ap=1


okay ich denke mal das ist ziemlich unnötig aber wo hätte ich s denn sonst hinschreiben sollen ! ich meine das sind die News hier !

lg
himbii


  AW: für alle facebookler geschrieben am: 12.12.2010 11:01
Antwort
Von: Gast
Es gibt bereits einige Creatures Fans bei Facebook:

http://www.facebook.com/pages/Creatures/114216751934913
http://www.facebook.com/pages/Creatures-Village/64406104209
http://www.facebook.com/pages/Blueberry/134010146655212
Der nächste dürfte bereits bekannt sein:
http://www.facebook.com/pages/Norn/142690009113359

.. und auch bei Twitter:

http://twitter.com/BerryNorn
http://twitter.com/ambercreatures


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]