Chaotische Genetik
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Papriko (15.09.2010 18:00)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Linda

Beiträge: 290
Registriert: Apr, 2009

Chaotische Genetik geschrieben am: 15.09.2010 13:49
Antwort
Hallo. Ich hab mir heute aus Jux die Gendateien der CV-Norns mit dem Creatures 3 Genetics Lab angeschaut- da sich CV nicht der von C3 unterscheidet,geht das auch. Erstmal viel mir auf,dass es sehr viele Stimuli gibt. Außerdem sehen die Instinkte aus,als hätte ein absoluter Chaot sie geschrieben Ein Paar Beispiele:
Hunger nach Eiweiß-> Essen Brutkasten
Langeweile-> Drücken Samen
Einsamkeit-> Aufheben Obst

Hatte der Typ der das geschrieben hat echt ne Schraube locker Oder hat das andere Gründe und alles ist gut und richtig? Würde mich interessieren!


Gruß von Linda


  AW: Chaotische Genetik geschrieben am: 15.09.2010 18:00
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Nun, alle Nomen und Verben haben eine eigene Nummer. Bei CV waren die einfach anders verteilt als bei C3/DS. Das merken aber weder Geneditor noch die Spiele.
Weil die, wie bereits erwähnt, anders verteilt sind, übersetzt das Spiel die falsch und die versuchen auf einmal den Brutkasten zu verspeisen.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]