Ist Amanora's Creatures down?
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (08.09.2010 20:26)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
wolfina1

Beiträge: 80
Registriert: Jan, 2008

Ist Amanora's Creatures down? geschrieben am: 02.09.2010 20:00
Antwort
Hallo,
Ich war gerade auf der Suche nach dne Butterfly Norns und den Dream Norns,ich ging also auf die Seite klickte auf Deutsch doch dann ; Da war nur ein Bleuer Leerer Kasten es würde ncihts geladen,oben nur 2 Flaggen die Deutsche und die Englische.
Was stimmt da nicht?
Mfg Wolfina


AW: Ist Amanora's Creatures down? geschrieben am: 02.09.2010 20:01
Antwort
Von: wolfina1    Beiträge: 80 / Registriert: Jan, 2008
Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung


  AW: Ist Amanora's Creatures down? geschrieben am: 02.09.2010 21:18
Antwort
Von: Gast
wolfina! schön, dass du wieder mal da bist!

ja, ist bei mir genauso...
.. entweder halten die Verbindungsprobleme an (siehe News), oder die Site ist weg.

Deine Rechtschreibung ist ganz ok: hab´alles kapiert!


AW: Ist Amanora's Creatures down? geschrieben am: 02.09.2010 21:24
Antwort
Von: wolfina1    Beiträge: 80 / Registriert: Jan, 2008
Ja,ich spiele jetzt wieder Creatures nach einer sehr langen Pause


  AW: Ist Amanora's Creatures down? geschrieben am: 03.09.2010 20:00
Antwort
Von: Gast
welche version spielst du denn, wenn man fragen darf ....


AW: Ist Amanora's Creatures down? geschrieben am: 03.09.2010 00:29
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Merkwürdig. Ich hab mal mit Google eine Unterseite rausgesucht, und die wird einwandfrei angezeigt und ich kann auch den Großteil der restlichen Unterseiten problemlos über die Navigation aufrufen. (Hier geht's zu den Dream und den Butterfly Norns. ) Es sind scheinbar nur einige wenige Seiten, die nicht mehr funktionieren, nur ist eben dummerweise auch die Startseite eine davon. Ich glaube nicht, dass Amanora das bewusst/mit Absicht gemacht hat, weil dann wäre wohl die ganze Seite down.


  AW: Ist Amanora's Creatures down? geschrieben am: 03.09.2010 20:02
Antwort
Von: Gast
bei mir funktionieren auch nur die Dream + Rainbow Norn seiten. die anderen werden völlig falsch dargestellt (mit so komischen gelben streifen - ich hab´sowas noch nie gesehen!!!)


  AW: Ist Amanora's Creatures down? geschrieben am: 08.09.2010 20:26
Antwort
Von: Gast
Ok, super Amanoras Creatures ist wieder da!
http://creatures.amanora.de/


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]