Namensvergabe
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: thebuddha (28.07.2010 14:51)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
tobrise

Beiträge: 10
Von: Münster
Registriert: Mär, 2003

Namensvergabe geschrieben am: 19.07.2010 15:10
Antwort
Soweit ich mich erinnere gab es mal einen Agenten der den Norns im spiel automatisch Namen verpasst. Wo kann ich den bekommen? Oder ist das diese Programm auf der Homepage bei Utilities?


AW: Namensvergabe geschrieben am: 19.07.2010 18:21
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Du meinst wohl den Autonamer. Der ist in DS mit drin und gibt Neugeborenen einen Namen,wenn man ihn eingefügt hat. Er geht aber,glaub ich,nicht bei Ettins und Grendels Du findest ihn in der Kommunikations-Zentrale von DS.


  AW: Namensvergabe geschrieben am: 28.07.2010 11:23
Antwort
Von: tobrise    Beiträge: 10 / Registriert: Mär, 2003
Hab ihn gefunden. Witzigerweise laufen die Namen nicht einfach alphabetisch weiter durch, durch Todesfälle frei gewordene Namen werden sofort wieder vergeben. Hatte mich schon gewundert wieso ein Norn plötzlich jünger war als ich in Erinnerung hatte bis ich gesehen hab das da ein Todesfall dazwischen war.


AW: Namensvergabe geschrieben am: 28.07.2010 14:51
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Jupp, der normale Autonamer macht das nur bei Norns. Wenns auch für Ettins und Grendels sein soll, braucht man aber auch nur den Grendel-Ettin Autonamer runterzuladen.
Zu finden ist der hier:
http://creatures.treesprite.com/Agents4.html#F

Musst nur runterscrollen und rechts oben auf den Namen des Agenten klicken.

Gruß
Buddha


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]