Problem mit toxic Norns
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (24.02.2011 23:13)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Waldläufer

Beiträge: 7
Registriert: Sep, 2009

Problem mit toxic Norns geschrieben am: 14.01.2010 16:14
Antwort
ich habe ein Problem mit meinen toxic Norns.

Ich habe zwei toxic Norns, der Generation eins,in the tropics schlüpfen lassen und ich habe auch dafür gesorgt das
sie richtig toll krank sind, aber irgendwie haben sie
sich noch nicht einmal bewegt. Sie sitzen nur da und plappern vor sich hin.
Was kann ich tun?







Gruß Waldläufer


  AW: Problem mit toxic Norns geschrieben am: 14.01.2010 18:35
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Halt die mal an der Hand und zieh die ein bisschen. Wenn das nicht klappt, gib denen eine Anweisung and verpass ihnen eine wenn die sich nicht sofort in Bewegung setzen.

Wenn das alles nichts bring kannst du auch einfach nochmal anfangen. Manchmal haben selbst Generation 1 Norns schlicht und ergreifend einen Hau.

...was auch sein könnte ist, dass ihre Bedürfnisse alle soweit gestillt sind dass sie es garnicht für nötig halten sich zu bewegen...


AW: Problem mit toxic Norns geschrieben am: 24.02.2011 23:13
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
anfängerfehler - sie haben keinen grund sich zu bewegen - wenn sie krank sind haben sie alles was sie brauchen - keinen hunger keine langeweile. Du musst die krankheitssachen etwas weiter weg machen - dann müssen sie zu denen hinlaufen!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]