Secret Adventure Mode
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (09.01.2010 14:27)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Linda

Beiträge: 290
Registriert: Apr, 2009

Secret Adventure Mode geschrieben am: 08.01.2010 23:07
Antwort
Hallo erstmal,ich habe kürzlich auf Creatures Wiki vom Secret Adventure Mode gelesen( http://creatures.wikia.com/wiki/SAM ).Mein Englisch ist nicht das beste,aber es klang schon faszinierend *habensofort* Nun weiß ich aber nicht für welche Creatures Version es ist,wie man es aktiviert,was man allgemein tun muss und bla bla bla...
Es wäre nett wenn jemand mir mal erklären würde wie das so funktioniert.Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!

Gruß von Linda


AW: Secret Adventure Mode geschrieben am: 09.01.2010 00:57
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Okay, normalerweise würde ich sagen: Lies dir die dort verlinkte Lösung komplett durch - aber da du sagst, du kannst nicht gut Englisch, kann ich das ja wohl schlecht machen... xD

Also, aufgepasst, Spoiler:





















Den Secret Adventure Mode gibt es leider nicht. Es ist so: Am 25.2.1998 hat irgendjemand in der damals sehr belebten englischen Creatures-Newsgroup (eine Newsgroup ist ungefähr das selbe wie ein Forum) eine Frage gestellt, die einfach überhaupt nix mit Creatures zu tun hat: "Wie kommt man wieder in die Sonnenpyramide? Ich habe sie versehentlich verlassen, bevor ich die Aufgaben erfüllt habe, und jetzt versperrt eine Kugel den Eingang." Daraufhin hat jemand geantwortet: "Juhu, du hast den Secret Adventure Mode also auch gefunden!", gefolgt von einer seitenlangen Anleitung mit irgendwelchen schwachsinnigen Anweisungen, wie man den SAM angeblich starten und gewinnen kann. Als Schlusszeile hat er dann hinzugefügt: "Ich hoffe, das hilft dir weiter. Wenn nicht, dann solltest du zukünftig besser darauf achten, dass du deine Fragen auch in der richtigen Newsgroup stellst."

Der SAM ist also nur ein Witz, und weil dieser Witz so beliebt geworden ist, wird oft so getan, als würde es den SAM wirklich geben. Auch in dem Creatures Wiki wird nicht erwähnt, dass es den SAM gar nicht gibt - es steht nur dabei, man soll den Beitrag mit der Anleitung bis zum Schluss (also bis zur Auflösung) durchlesen.


  AW: Secret Adventure Mode geschrieben am: 09.01.2010 14:27
Antwort
Von: Gast
Endlich hab´auch ich die Geschichte verstanden!
Danke dir Toa!


AW: Secret Adventure Mode geschrieben am: 09.01.2010 10:34
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Danke für die schnelle Antwort!Schade,dass es den SAM nicht gibt,das wäre mal eine nette Abwechslung zu Creatures


Gruß von Linda


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]