Was ist denn hier los? :#1bilba;
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 16   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Himbeere-8 (22.12.2009 10:15)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Gast
Was ist denn hier los? :#1bilba; geschrieben am: 12.12.2009 22:32
Antwort
Naja, ich war seit 9 Jahren nicht mehr hier...und es ist echt ruhiger geworden. Ich habe zwischenzeitlich immer wieder Creatures gezockt...aber ich hatte keine Zeit mehr, um neue Sachen runterzuladen und so...und war auch wenig im Netz.

Aber ich bin sooo erschrocken! So viele Seiten haben aufgegeben. Ich erinnere mich noch an gut besuchte Chatrooms. An sehr volle Listen mit Usern, die Abend um Abend Ds spielten.

Das habe ich mir aber auch gedacht und habe mich gar nicht mehr getraut, wieder irgendwo in der Community auf zu kreuzen. War eh nie sooo aktiv Erinnert sich auch warscheinlich niemand an mich. hehe

Es wird schwer sein, das Ganze wieder zu beleben! Aber creatures war für eine ganz lange Zeit in meinem Leben so ziemlich das Beste, was es für mich gab. Ich glaube, ich habe 2003 aufgehört, täglich zu spielen...da war es auch glaub ich, schon ruhiger um creatures... Es müsste halt echt ein neuer Teil rauskommen.

Wie geht es euch damit?
Warum sind die Telekinesis Norns für C3/DS nirgendwo mehr erwähnt, die waren doch damals bekannt?
Wo ist mummy?


Aktive Spieler, meldet euch doch einfach mal. Damit ich weiß, ob ich nicht auch wieder aktiver werden soll.

Liebe Grüße, eure alia


AW: Was ist denn hier los? :#1bilba; geschrieben am: 12.12.2009 22:51
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
Ich spiele erst seit 3 monaten c3 !
Habe vorher nur cv gekannt...
Schade dass keine neue version creatures kommt


AW: Was ist denn hier los? :#1bilba; geschrieben am: 13.12.2009 00:03
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo alia,

Mummy ist hier, immer noch. Allerdings spiele ich auch nicht mehr... schon seit längerer Zeit. Ich fürchte, das wird sich auch nicht ändern, wenn nichts Neues mehr kommt und die Community immer kleiner wird. Trotzdem ist es schön zu sehen, dass sich einige "Alte" noch erinnern und mal wieder hier vorbeischauen.


AW: Was ist denn hier los? :#1bilba; geschrieben am: 13.12.2009 10:59
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Hi,
ich spiele an und an mal DS und C3 ertslle auch einiges mal...
Ich spiele es halt da ich es neben bei laufen lassen kann und nur hin und wieder nach sehen muss da ich wegen schule so viel um die Ohren habe, aber auhc denke das es schade ist das es nicht mehr so belibt ist...


AW: Was ist denn hier los? :#1bilba; geschrieben am: 13.12.2009 11:14
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Alia, warum benutzt du eigentlich nicht deinen alten Account: http://www.creaturesforum.de/forum/profile.jsp?user=73 ?


AW: Was ist denn hier los? :#1bilba; geschrieben am: 13.12.2009 13:46
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Ich bin auch noch da! Hatte zwar Phasen in denen ich mehr gespielt habe, aber ganz losgelassen hat mich das alles noch nicht! Ich denke also, ich kann mich aktiv nennen.

Gruß von Linda


AW: Was ist denn hier los? :#1bilba; geschrieben am: 13.12.2009 18:41
Antwort
Von: Prospero    Beiträge: 39 / Registriert: Dez, 2007
Ich spiel auch noch, zwar unregelmäßig, aber immerhin ^^.


  AW: Was ist denn hier los? :#1bilba; geschrieben am: 13.12.2009 22:04
Antwort
Von: Gast
Hallo alle! Schön, dass sich doch so viele gemeldet haben. Ich habe schon befürchtet, dass sich gar niemand mehr meldet.

@mummy: Mein alter account existiert noch? Ich dachte der wäre schon längst gelöscht, weil ich so lange nicht mehr "zu Hause" war!*hihi*
Aber ich weiß, glaub ich, auch das Passwort nicht mehr. Mummy, kannst du mir das schicken, aus "Nostalgiegründen" an aliaF@web.de. Das wäre schön! Dann könnte man ja den neuen account löschen und ich nehme meinen alten wieder!


Ich fange wieder an zu Spielen! Ich hab mir gesagt, wenn es mehr als 5 sind, die antworten, dann geh ich wieder on mit meiner DS! Ab und zu!

Ich hab noch Nornrassen und Agenten auf meinen PCs, die im Internet nicht mehr erhältlich sind. Glaub ich...
Sollte man die nicht online stellen? Wenn deren "Macher" den Norns eh den Rücken gekehrt haben, wird es ihnen doch egal sein. Was meint ihr? Vielleicht auf Mummys Seite! Oder auf der SeeYou7? Und wer doch was dagegen hat, der soll sich melden und seine Sachen verteidigen! Ich finde es sooo schade, dass alles verschwindet, wie soll man da den Newbies das Spiel schmackhaft machen, wenn sie nur einen Trümmerhaufen vorfinden! Und in ein paar Jahren gar nichts mehr!

Wir haben doch damals eine Welt aufgebaut, warum diese nicht erhalten. Man muss ja nicht mehr soo krass entwickelt und machen und tun. Aber wenigstens, nicht noch mehr verlieren!


Was meint ihr? Ich hoffe ich trete mit meiner Meinung niemanden auf den Schlips! Ich kenne noch die alten Copyrightdiskussionen von diesem Bord. Da ging es manchmal heiß her! Jetzt kommen die mir etwas kleinlich vor...

Ich habe auch noch ein paar selber gemachte Agenten, die ich nie veröffentlicht habe, weil ich sie einfach zu schlecht fand...haha

Naja, ist ja nur ne Idee mit den Agenten und Breeds!

Eure alia


AW: Was ist denn hier los? :#1bilba; geschrieben am: 13.12.2009 23:34
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo alia,

dein Passwort kann ich dir leider nicht senden, weil ich es nicht einsehen kann. Ich kann dir nur ein neues Passwort zuweisen, das ich dir dann zuschicken kann. Danach kannst du es selbstverständlich ändern. Den neuen Account werde ich aber sowieso nicht löschen, weil du schon Beiträge geschrieben hast.

> Ich hab noch Nornrassen und Agenten auf meinen PCs, die im Internet nicht mehr erhältlich sind. Glaub ich...
Sollte man die nicht online stellen? Wenn deren "Macher" den Norns eh den Rücken gekehrt haben, wird es ihnen doch egal sein. Was meint ihr? Vielleicht auf Mummys Seite! Oder auf der SeeYou7? Und wer doch was dagegen hat, der soll sich melden und seine Sachen verteidigen!


Nein, danke. Ich werde mich hüten. Das Copyright liegt ja trotzdem immer noch beim Ersteller... Kannst ja mal bei seeyou7 nachfragen... *lol*


  AW: Was ist denn hier los? :#1bilba; geschrieben am: 14.12.2009 17:16
Antwort
Von: Gast
Schade, aber du hast recht...vielleicht kommt doch noch jemand aus der Norngruft und macht ein Theater, weil er sein Copyright verletzt fühlt.

Aber ich frage dennoch bei seeyou7 an! Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Ist es eigentlich gestattet, dass man sich nicht mehr erhältliche items von Freunden aus dem Forum oder so, privat zuschicken lässt?

Denn dann ist doch der das Copyright nicht sooo verletzt. Wenn man zum Bleistift fragt: Kann ich den Nornkäsever doppler von McGrendelo haben? Dann ist ja klar, dass ich nur den von diesem Author will. Und wenn man das früher sowieso kostenlos runterladen konnte.

Also es nicht öffentlich macht... Gesetzeslücke, erscheine!!!


Grüße, eure
Alia

PS.: Ich habe gestern den ganzen Abend C3 gezockt!!!! Muahahahaha! Und mein Freund hat gefragt, ob ich wieder rückfällig geworden bin! Nach 5 Stunden bis 2 Uhr nachts, brauchte er keine Antwort mehr!!! Ha!


AW: Was ist denn hier los? :#1bilba; geschrieben am: 15.12.2009 00:58
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Hi !!

Bin auch mal wieder da - hab auch endlich einen neuen PC. D.h. erstmal ein gebrauchter Spiele-PC, auf den XP Professional draufgesetzt worden ist.
Sozusagen ganz jungfräulich

Bis ich mir das heiß ersehnte Notebook für den 3D-Bereich holen kann bzw. bis ich das ideale und bezahlbare gefunden habe, vergeht sicher noch etwas Zeit, aber bis dahin ...

Jedenfalls will ich dringend den Textverarbeitungs- und Creatures-Bereich vom 3D-Bereich trennen.
Vielleicht habe ich ja Glück und dieser hier läßt mich Creatures 2, 3 und DS anstandslos spielen, anstatt wie der Win2K alle naselang Fehlermeldungen abzuschicken.
Schön wär's jedenfalls.


  AW: Was ist denn hier los? :#1bilba; geschrieben am: 16.12.2009 23:46
Antwort
Von: Gast
Dann mal viel Glück mit deinem PC! Und dass du auch bald mal wieder zocken kannst!

Ich merke jetzt erst, wie mir das so lange gefehlt hat!


Jetzt bin ich halt wieder vermehrt auch auf der Suche nach Agenten und Welten über die man noch Einträge im Internet finden kann, aber leider keine Downloadmöglichkeiten mehr. Ich bin so traurig darüber.

Naja...ich komme halt zu spät.

z.B. Hätte ich gerne das C12C3 Project...geht nicht mehr, dann gerne den C3 Snowcap Agent von Danikat und Clucky, das wäre jetzt so schön zur Jahreszeit...

Gestern habe ich kaum gespielt, sondern nur Agenten gesucht!

Wenn das noch jemand hat, schickt es mir doch bitte!

Traurige Grüße,
alia


AW: Was ist denn hier los? :#1bilba; geschrieben am: 17.12.2009 20:44
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
> z.B. Hätte ich gerne das C12C3 Project...geht nicht
> mehr

Es heißt C12DS, nicht C12C3. Und das kann man noch downloaden, schau mal hier!


  AW: Was ist denn hier los? :#1bilba; geschrieben am: 18.12.2009 15:08
Antwort
Von: Gast
Daaanke!

Super! Ich habs runtergeladen! Ich hab es zwar schon bei wikia gesehen! Aber irgendwie den Download übersehen...

Okay C12DS...ist der richtige Name! Gecheckt!

So jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur noch C3 snowcap!


Helft mir bitte weiter beim Suchen...oder drückt mir die Daumen!^^

Liebe Grüße,
alia


AW: Was ist denn hier los? :#1bilba; geschrieben am: 21.12.2009 11:15
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
hi, will das auch haben aber ich sprech nich so gut englisch
muss man die teile alle einzeln downloaden ???
Mein Explorer übersetzt nich
aber das sieht voll aus
kann mir einer sagen welche datei ich downloaden muss
oder ob ich alles lowden muss


Himmbeere-8
Ps:


AW: Was ist denn hier los? :#1bilba; geschrieben am: 21.12.2009 21:11
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Naja, die dort verwendeten englischen Begriffe werden ja eigentlich auch alle im Deutschen verwendet, also sollte das ja eigentlich selbstklärend sein, selbst wenn man kein Englisch kann...

Naja, anyway: Du verwendest ja wahrscheinlich Windows, also musst du einfach unter "Windows Download Links" auf irgendeinen der vier "Download Link"s klicken, das dann runterladen und installieren; und anschließend auf einen der beiden "Download"-Links bei "Beta Patch for Windows", das dann ebenfalls runterladen und installieren.


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]