Die Norns holen einem doch immer wieder ein...
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Lindi Pekel (01.11.2009 18:37)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
NaturesPoison

Beiträge: 52
Von: Norn-Heim
Registriert: Nov, 2006

Die Norns holen einem doch immer wieder ein... geschrieben am: 26.08.2009 18:31
Antwort
Kennt ihr das auch zum ersten mal spielt ihr Creatures(bei mir war das erst als C3 rauskam) und ihr seid begeistert, dann nach einiger Zeit widmet man sich so langsam anderen Dingen, hat vielelicht keien Zeit für das Hobby....und irgendwann, dann zufällig stolpert man doch noch über einen alten Link in den Favoriten (so wars bei mir), findet vielelicht ein altes Bild von einem Norn auf der Platte und schon bekommt man wieder Lust sich in die Welt der Norns zu begeben *schmacht*

Wenn ihr das kennt was war den beie uch ein Auslöser wieder anzufangen oder warum ahbt ihr überhaupt aufgehört?


AW: Die Norns holen einem doch immer wieder ein... geschrieben am: 26.08.2009 18:37
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Also als ich das erstemal Creatures gespielt habe, war ich gerade 12 Jahre alt und hatte C2 zu Weihnachten bekommen.
Damals sind mir immer die Norn gestorben und da hatte ich dann keine Lust mehr.
Paar Jahre später habe ich dann die CD von C2 wieder gefunden und dann doch wieder gespielt und dann kam irgendwann C3 raus. *freu*

mfg Zero


AW: Die Norns holen einem doch immer wieder ein... geschrieben am: 03.09.2009 20:42
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Als ich klein war hatte ich C1 bekommen,später wieder aufgehört aber irgentwann wieder rausgekramt. Ich hatte endlich wieder Spaß an dem Spiel und wusste erst gar nichts von C2,C3 oder DS. Nun habe ich auch C3,Ds und CV und es sieht fast so aus, als würde ich mir C2 zu Weihnachten wünschen.


Gruß von Linda


AW: Die Norns holen einem doch immer wieder ein... geschrieben am: 02.10.2009 14:26
Antwort
Von: Waldläufer    Beiträge: 7 / Registriert: Sep, 2009
Mein erstes Creatures-Spiel war Creatures 1 und damals war ich 7 Jahre alt. Ich war nicht sehr gut darin also habe irgendwan die Lust verloren. Mit dreizehn Jahren bin ich wieder darübergestolpert und hatte total viel Spaß, seitdem bin ich wieder am spielen.


AW: Die Norns holen einem doch immer wieder ein... geschrieben am: 01.11.2009 18:37
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Hi,
ich habe das C1 Spiel bekommen als ich noch ein Kind war, dan habe ich irgent wan C3 bekommen und dieses oft mal gespielt aber auch schnell die lust dran verloren (ja ich kann mich nicht lange auf was konzentrieren) aber ich komme seit dem ständig wieder auf das spiel zurück...
Dan habe ich DS endeckt und nun spiele ich das spiel jedes jahr immer mal wieder


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]