Norn fürchtet sich ständig
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Zero (26.08.2009 23:15)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
NaturesPoison

Beiträge: 52
Von: Norn-Heim
Registriert: Nov, 2006

Norn fürchtet sich ständig geschrieben am: 26.08.2009 18:21
Antwort
Halllo ich bin mal wieder zurrück und musste feststellen das ich von der Norngenetik fast keine Ahnung mehr habe ausser vielleicht Pigmente zu verändern, deswegen frage ich hier mal die Norn Doktoren Ich habe ein sehr hübsches (wie ich finde) Nornweibchen importiert ich weis auch nicht mehr genau wo ich sie runtergeladen habe. Sie ist sich ständig am fürchten und ich weis nciht was ich dagegen machen kann ich wollte sie eigentlich in meine "bunte Nornzucht" aufnehmen, aber so habe ich Angst, dass sie vor Angst eineght, geschweigedenn sie denkt daran kleine Nornis zu bekommen *hehe*

(Es liegt auch irgendwie nicht an der Umgebung, eigentlich müsste sie sich in der Ds oder im Nornheim ohne Grendel ganz wohl fühlen)


AW: Norn fürchtet sich ständig geschrieben am: 26.08.2009 18:29
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Du willst also die Genetik so ändern das sich das Weibchen nicht mehr fürchtet, oder bin ich auf dem falschen Schiff?

Zero


AW: Norn fürchtet sich ständig geschrieben am: 26.08.2009 18:34
Antwort
Von: NaturesPoison    Beiträge: 52 / Registriert: Nov, 2006
Naja eigentlich wüsste ich nur gerne warum und ob ich das auch ohne Genveränderung zumindest abschwächen kann ingame, und ob sie daran sterben kann (weis nicht mehr ob das geht, das Norn vor Angst sterben)


AW: Norn fürchtet sich ständig geschrieben am: 26.08.2009 18:59
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Das warum ist einfach "Mutation",
ob du das "abschwächen" kannst weiß ich nicht, aber das sie daran sterben ist möglich wenn sie angst von Nahrung haben.

Zero


AW: Norn fürchtet sich ständig geschrieben am: 26.08.2009 21:12
Antwort
Von: NaturesPoison    Beiträge: 52 / Registriert: Nov, 2006
nahja sie fürchtet sich vor grendel obwohl keine da sind, dann werd ich mal weiter machen und schauen ob ich es ohne an den genen rumzubasteln hinbekomme


AW: Norn fürchtet sich ständig geschrieben am: 26.08.2009 21:17
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Okay, befinden sich Norn oder Ettins in der nähe des Norns?
Wenn ja kann es eine Mutation sein und das Norn-Weibchen hält die anderen Norns für Grendels.
Das wäre eine logische Erklärung.

Könntest du mir den Norn zu schicken?
Dann kann ich mir das ganze mal ansehen.

Mfg Zero


AW: Norn fürchtet sich ständig geschrieben am: 26.08.2009 22:29
Antwort
Von: NaturesPoison    Beiträge: 52 / Registriert: Nov, 2006
Ich habs ie dir gesendet an die mail adresse in deinem profil^


AW: Norn fürchtet sich ständig geschrieben am: 26.08.2009 22:31
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Danke sind gut angekommen.
War woll eine Brieftaube?

Zero


AW: Norn fürchtet sich ständig geschrieben am: 26.08.2009 22:34
Antwort
Von: NaturesPoison    Beiträge: 52 / Registriert: Nov, 2006
da bin ich mal ganz gespannt


AW: Norn fürchtet sich ständig geschrieben am: 26.08.2009 22:47
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Das klappt schon.
Hätte aber sagen müssen das ich die Gen-Datei brauche, aber die habe ich mir gerade geholt.
Gib mir 15 min.

Zero


AW: Norn fürchtet sich ständig geschrieben am: 26.08.2009 23:15
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Ich habe leider keine Ahnung, habe deinen Norn mit einem Standart Bruin verglichen, aber ich habe nichts gefunden.
Oder besser nicht was die Angstzustände erklärt, aber der Norn wird, wenn er geschlagen wird wütend.

Mehr habe ich leider nicht gefunden.

Zero


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]