Creatures Village,Exodus und Albian Years?
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Linda (16.08.2009 12:09)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Linda

Beiträge: 290
Registriert: Apr, 2009

Creatures Village,Exodus und Albian Years? geschrieben am: 15.08.2009 20:15
Antwort
Guten Tag, mir ist hier im Forum und allgemein immer wieder passiert, dass von Creatures Village oder Exodus gesprochen wird...Ich weiß, dass es sich um bessere Versionen handelt, aber in welchem Sinne?Sind bestimmte Dinge beinhaltet die man sonst nirgends kriegt?Exodus ist doch im Zusammenhang mit C3, gibt es das auch mit C2? Sind diese Versionen teurer als die normalen, und sind die Systemanfoderungen anders?Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, und bedanke mich schonmal im Vorraus!


Gruß von Linda


AW: Creatures Village,Exodus und Albian Years? geschrieben am: 15.08.2009 20:25
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Zu Creatures Village kann ich nichts sagen, aber bei Exodus handelt es sich meines wissens, um Creatures 3 und Docking Station als Pack. Soweit ich das weiss.

Zero


AW: Creatures Village,Exodus und Albian Years? geschrieben am: 15.08.2009 20:46
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.271 / Registriert: Jul, 2003
Albian Years = Wiederveröffentlichung von Creatures 1 und 2
Creatures Exodus = Wiederveröffentlichung von Creatures 3 und Docking Station
Creatures Village = Wiederveröffentlichung von Creatures Abenteuer und Playground (Creatures-Versionen für jüngere Kinder)

Die Wiederveröffentlichungen beinhalten einen Großteil der offiziellen Patches und Addons, die kann man aber auch so auf der offiziellen Homepage herunterladen. Ansonsten wurden die Spiele angeblich so verbessert, dass sie auch auf neueren Betriebssystemen funktionieren sollen (bei Windows XP gab's ja manchmal Probleme). In wiefern das aber wirklich stimmt, weiß ich nicht; einige Verbesserungen scheint es zwar wirklich zu geben, aber es kann trotzdem noch zu Problemen kommen. Außerdem haben die Spiele ansonsten noch ein paar technische Probleme, deshalb würde ich im Allgemeinen eher zum Kauf der ursprünglichen Spiele empfehlen.


AW: Creatures Village,Exodus und Albian Years? geschrieben am: 16.08.2009 12:09
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Ok, danke für die Hilfe!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]