Wie erfindet man Norns?
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 17   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (13.12.2009 21:41)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Linda

Beiträge: 290
Registriert: Apr, 2009

Wie erfindet man Norns? geschrieben am: 03.06.2009 19:16
Antwort
Also erst mal,ich bin sehr unerfahren! Es ist so:Mein Bruder spielt auch gern Creatures und er hat immmer diese unglaublichen Norn-Rassen gesehen.Und da sagte er,ich sollte mich mal informieren wie man solche Rassen macht,sozusagen wie man sie 'erfindet'.Danke schon mal im voraus!



Gruß von Linda!


AW: Wie erfindet man Norns? geschrieben am: 03.06.2009 19:28
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Hallo Linda,
kanst du bitte etwas genauer werden, z.B. den Namen der Rasse.
Oder hast du vor dir einen eigenen Norn zu "basteln"?
Wenn ja hast einen sehr langen und vielleicht schweren Weg vor dir.

Falls du es wirklich versuchen willst, stehe ich dir mit meinem Wissen über Genetik gerne zur Verfügung.


Mfg Zero


AW: Wie erfindet man Norns? geschrieben am: 03.06.2009 23:42
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Ich schliesse mich an, es ist sehr schwer, aber das Ergebnis kann einen durchaus stolz machen. Bei C1 war das ganze noch relativ leicht, zumindest was die Sprites angeht, die waren wesentlich weniger für ein Wesen.
Aber der Genomeditor gleicht diesen Vorteil um einiges ins negative aus mit seinen komplizierten Hexadezimalen Werten :S
Wenn es um Sprites geht, kannst du gerne mich ansprechen, ich bin relativ geübt in der Bildbearbeitung und habe sogar schonmal eine Rasse teilweise für C3 erstellt(naja, nur die Sprites für den Kopf des männlichen Babys, waren aber auch schon über 100 Bilder soweit ich mich erinner O.o)...
Danach hab ichs aufgegeben xD
Aber die konnten sich durchaus sehen lassen, vieleicht fang ich demnächst nochma von vorne an, hab einige neue Ideen und nach meiner Prüfung erstmal jede Menge zeit, vieleicht kann man ja zusammenarbeiten, bzw. was mich auch ma interessieren würde, ein kleiner Breed-erstell Wettbewerb. Wär durchaus interessant^^

Gruß
Buddha


AW: Wie erfindet man Norns? geschrieben am: 04.06.2009 19:31
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Eine eigene Art von Norn will ich nicht machen. Ich wollte nur ganz nebenbei wissen welche Programme dafür verwendet werden etc.


Gruß von Linda!


AW: Wie erfindet man Norns? geschrieben am: 15.06.2009 17:44
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Also für die Grafiken kannst du glaub ich jedes Grafikprogramm nehmen und für die Genetik würde ich sagen
"Genetic Labs oder Genetic Kit" diese beiden verwende ich immer wenn es um Genetik geht.

Und wie thebuddha schon sagte man könnte ja zusammen arbeiten, dann hast du nicht so viel arbeit.
Mein Vorschlag wäre du und thebuddha macht die Grafiken und kümmere mich um die Genetik des ganzen. Musst mir dann nur noch sagen was du möchtest, z.B.
- einen Norn der länger lebet und etwas schneller altert
- einen der unter Wasser nicht ertrinkt
- einen dem Krankheiten nichts anhaben oder nicht so schnell
oder mein absoluter Liebling
- einen der Grendels verhaut

Wie dem auch sei sag einfach, ob du möchtest und wenn ja was.

Mfg Zero


AW: Wie erfindet man Norns? geschrieben am: 15.06.2009 20:06
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Dankeschön für die Antwort,wenn ich ein etwas erfahrener Spieler bin könnte ich ja (vielleicht) mal auf die Idee kommen einen Norn zu basteln. Aber momentan schnall ich ja nichtmal wie Cobs funktionieren,ich sollte also lieber noch etwas Erfahrung sammeln. Aber danke für das Angebot,da weiß ich ja wen ich kontaktieren kann.


Gruß von Linda


AW: Wie erfindet man Norns? geschrieben am: 15.06.2009 21:03
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Das hört man gern, ich habe zwar keine Ahnung wie COB's funktioneren, aber meine Spezialietät ist dafü die DNA.
Und das kriege ich ganz gut hier.

Mfg Zero


AW: Wie erfindet man Norns? geschrieben am: 10.12.2009 14:56
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
Wir könnten uns doch zusammenschließen und n norn erfinden oder so
Klingt zwa doof aber naja, Lady gaga ist auch nicht durch inteligenz berühmt geworden
also dann ma ran an die wurst


AW: Wie erfindet man Norns? geschrieben am: 10.12.2009 15:12
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Hi Himbeere,

wenn meinst du denn mit "wir"
Etwa thebuddha und mich?

Mfg Zero


AW: Wie erfindet man Norns? geschrieben am: 10.12.2009 18:04
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
wenn du es so willst ja, aber lena auch wenn sie will
Also wer will wer will ruft in den nächsten 2 tagen aprill
Lg Alessandra


AW: Wie erfindet man Norns? geschrieben am: 10.12.2009 18:13
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Cool, aber meinst du Lena oder Linda?

Also ich bin dabei, musst mir nur sagen was du haben willst.
Dann kann ich dir die passenden Gen Datein geben.

Mfg Zero

P.S. Für alles weitere hier meine Mail Adresse:
kisunatowryk@aol.de


AW: Wie erfindet man Norns? geschrieben am: 10.12.2009 18:37
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
Hi,
Da zieht ihr mich ja in was rein
Ich hatte mir das Thema eigentlich nur so aus spaß angeschaut...
Nicht böse sein im grund genommen weiß ich selber nicht wie das geht...
Die Programme habe ich glaube ich...
Aber naja man kann es versuchen
Haltet mich für verrückt aber ALLES HATT EIN ERSTES MAL,
wer das nicht so sieht, erhebt bitte
JETZT
einspruch.....
O.k. also keiner
also dann auf eine erfolgreiche zusammenarbeit


Lg Alessandra
Ps: Bitte bitte bitte bitte nicht böse sein ich binn auch nur ein mensch dessen html wissen uns weiterhelfen könnte


AW: Wie erfindet man Norns? geschrieben am: 10.12.2009 18:48
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Dann war das jetzt nicht ernst gemeint?
Schade hatte mich schon gefreut.

Mfg Zero


AW: Wie erfindet man Norns? geschrieben am: 10.12.2009 18:50
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
wir können es versuchen wenn du magst
Ich würd mich auch freuen !!!


AW: Wie erfindet man Norns? geschrieben am: 10.12.2009 18:54
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Cool dann musst du mir nur sagen was du habe möchtest.
Mögliche Anregungen findest du weiter oben.

Und wie gesagt weitere absprachen können dann per Mail erfolgen.

Zero


AW: Wie erfindet man Norns? geschrieben am: 10.12.2009 19:00
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
jaja also ich find die sache mit dem grendel verhaunorn cool ! Ampfibisch wär auch gut aber ich will ja nicht so viel verlangen
Bist du bei icq oder wer-kennt-wen ?
Wenn ja, das wär gut weil das nich so schwer ist sich dort zü verständigen
Also hier meine e-adresse : fanta-a@t-online.de


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]