Norns beim exportieren verschwunden!
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Linda (21.04.2009 16:48)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Linda

Beiträge: 290
Registriert: Apr, 2009

Norns beim exportieren verschwunden! geschrieben am: 18.04.2009 16:18
Antwort
Ich habe ein großes Problem:Ich habe versucht mehrere Norns auf einer Datei zu speichern,aber als ich sie zurück exportieren wollte,bekam ich nur einen zurück Heißt das,dass die Norns für immer verschwunden sind,oder kann man sie irgendwie zurückholen?


AW: Norns beim exportieren verschwunden! geschrieben am: 18.04.2009 16:24
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Hi,
wenn ich das richtig verstanden habe, hast du versucht mehrere Norns als eine Datei zu speichern.
Ist das richtig? Ich hoffe ich liege da falsch, wenn nicht hast du etwas Pech, denn man kann meines Wissens nach nur einen Norn pro Datei speichern.

Mfg Zero


  AW: Norns beim exportieren verschwunden! geschrieben am: 18.04.2009 17:08
Antwort
Von: mRay    Beiträge: 53 / Registriert: Feb, 2008
Ich nehme an, du hast versucht mehrere Norns in die gleiche Creatures Datei zu speichern. Das geht aber leider nicht, der jeweils neuere überschreibt dabei immer die vorige Kreatur, deswegen kannst du nur den neuesten importieren, die anderen sind also wahrscheinlich pfutsch.


AW: Norns beim exportieren verschwunden! geschrieben am: 21.04.2009 16:48
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Schaaaade...Naja,das war aber wohl das letzte und einzige mal dass mir sowas passiert...danke für die Hilfe!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]