Hat jemand Kontaktdaten von Lioba?
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (17.03.2009 16:34)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Simonia

Beiträge: 21
Registriert: Mai, 2003

Hat jemand Kontaktdaten von Lioba? geschrieben am: 17.03.2009 10:40
Antwort
Huhu!

Jahaa mich gibt es noch - spiele zwar kein Creatures mehr im Moment und die HP ist auch seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert aber irgendwann werd ich es mal wieder installieren (falls ich mal dazukomme...)


Weis nicht genau ob es hierhin gehört, aber versuchen kann man es ja mal... Ich hätte eine Frage an Lioba, aber alle Kontaktdaten die ich von ihr hatte waren unter meiner alten Uni-Adresse abgespeichert. Die Hompage unter den Breeds funktioniert nicht und der Link den ich hatte auf meiner HP führt ebefalls ins Nirwana...

Daher jetzt mal die Frage - weis irgendwer was aus Lioba geworden ist, oder hat evtl eine E-Mail Adresse unter der man Sie erreichen kann?

wäre echt toll...

mfg
Simonia


AW: Hat jemand Kontaktdaten von Lioba? geschrieben am: 17.03.2009 16:34
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Sie hat sich irgendwann offenbar aus ihrem "Internet-Leben" zurückgezogen. Hier war nix mehr von ihr zu hören, auf ihren Homepages (die, wie du ja schon gemerkt hast, inzwischen offline sind) auch nicht. Als ich ihr per E-Mail geschrieben habe, hat es Wochen gedauert, bis eine Antwort kam. Das letzte Mal habe ich Ende 2006 etwas von ihr gehört.

Du kannst ja mal diese E-Mail-Addressen hier ausprobieren, ich kann dir allerdings nicht sagen, ob sie noch funktionieren und ob Lioba dir antworten würde:
Diese Addresse hat sie hier im Forum in ihrem Profil angegeben: lioba [at] godbeast [punkt] de
Und an diese Addresse hab ich ihr damals geschrieben, wahrscheinlich stand die auf ihrer HP: me [at] lioba [punkt] info


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]