C3/docking station+Xp?
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Milla1998 (26.02.2009 20:36)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Milla1998

Beiträge: 23
Von: da wo du nich wohnst...xD
Registriert: Okt, 2008

C3/docking station+Xp? geschrieben am: 26.02.2009 16:48
Antwort
Hallo,

Immer wenn ich c3/DS aufrufen will kommt dann Installation gestoppt und dann kann ich das spiel net aufrufen!

Help PLS


AW: C3/docking station+Xp? geschrieben am: 26.02.2009 17:28
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Also ich kann dir jedenfals garantieren das es nicht an XP ligt weil den habe ich auch und bei mir leuft das reibungs los...
vielicht ist ja eine einstelung nicht richtig?


  AW: C3/docking station+Xp? geschrieben am: 26.02.2009 19:19
Antwort
Von: mRay    Beiträge: 53 / Registriert: Feb, 2008
Kommt eine Fehlermeldung? Wie lautet die? Ein screenshot wäre auch hilfreich.
Wie versuchst du DS zu starten? Über Installblast.exe oder über engine.exe? Versuchs mal mit der jeweils anderen Möglichkeit.


AW: C3/docking station+Xp? geschrieben am: 26.02.2009 20:36
Antwort
Von: Milla1998    Beiträge: 23 / Registriert: Okt, 2008
Die Fehlermeldung lautetfür C3

Runtime Error!

Programm: ... ware Development\Creatures Exodus\Creatures 3\engine.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.

Please contact the application´s support team for more information.




Bei der Dockingstation wird nach Updates verlangt, allerdings bekomme ich dort dann den 404, Server nicht erreichbar.

Meine Mum hat schon was weiß ich wie oft deinstalliert, neu aufgespielt...immer der gleiche Mist.
DirectX ist Version 9.c oder so ähnlich. Vorher lief Creatures3 wunderbar mit Xp und nun sowas....







Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]