Wie erstellt man eigene Norn Breeds?
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: ShivaCrystal (24.01.2009 20:16)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
ShivaCrystal

Beiträge: 4
Registriert: Jan, 2009

Wie erstellt man eigene Norn Breeds? geschrieben am: 21.01.2009 21:48
Antwort
Huhu,

ich würde gerne selber eine eigene Nornrasse erstellen, nur hab' ich da so gar keine Ahnung wie das funktionieren soll. Welche Dateien braucht man,welches Programm, wie muss man die Daten verändern usw.?

Photoshop ist mir zwar durchaus vertraut, doch wahrscheinlich braucht's für eine neue Rasse noch eine Menge anderes Wissen

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar,

lg,

Shiva


  AW: Wie erstellt man eigene Norn Breeds? geschrieben am: 21.01.2009 23:29
Antwort
Von: Gast
schau mal hier: http://www.creatures.de/c2tutorials2.htm


  AW: Wie erstellt man eigene Norn Breeds? geschrieben am: 22.01.2009 10:23
Antwort
Von: ShivaCrystal    Beiträge: 4 / Registriert: Jan, 2009
Ohje...Augen aufmachen hilft manchmal
vielen Dank *g*


  AW: Wie erstellt man eigene Norn Breeds? geschrieben am: 22.01.2009 10:29
Antwort
Von: ShivaCrystal    Beiträge: 4 / Registriert: Jan, 2009
Ohje, jetzt sehe ich erst im Nachhinein - das ist ein Tutorial für das Erstellen von C2 Breeds. Ich dachte eher an C3....^^'


AW: Wie erstellt man eigene Norn Breeds? geschrieben am: 22.01.2009 23:03
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
funktioniert im grunde genauso, nur das die endung der sprites eine andere is


  AW: Wie erstellt man eigene Norn Breeds? geschrieben am: 24.01.2009 20:16
Antwort
Von: ShivaCrystal    Beiträge: 4 / Registriert: Jan, 2009
...Dachte nur, weil bei einem der benötigten Programme steht, es sei für C2.

Aber egal, ich versuch's dann mal so Dankeschöön.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]