COBS... was brauche ich dafür?
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Linda (11.07.2009 17:38)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
MiniiKiwii

Beiträge: 15
Registriert: Jan, 2009

COBS... was brauche ich dafür? geschrieben am: 21.01.2009 18:31
Antwort
Hi, kann mir jemand erklären wie ich Cobs runterlade? eher gesagt was ich dafür bräuchte ^-^
könnt ihr ir das dann so erklären:
1. du musst auf blabla drücken danach musst du (...) anklicken usw
sorry ich bin schwer von begriff und kann mit exp dateien und was es sonst noch gibt vorerst nichts anfangen
danke


AW: COBS... was brauche ich dafür? geschrieben am: 11.07.2009 17:38
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Gut,ich will mal versuchen es dir zu erklären,(Erfolg nicht garantiert,bin noch ein Anfänger).Aaalso: Du klickst auf der Seite wo der COB angeboten wird auf downloaden und speicherst die Datei in einem Ordner den du selbst angelegt hast,z.B. Eigene Dateien--> Cobs oder was auch immer.Dann brauchst du ein Programm zum entpacken von Dateien,ich persönlich benutze WinZip,aber das hängt von dir ab,was du nimmst.Im Programm zum entpacken entpackst du die Datei des COBs (wer hätte das gedacht?!).Dann drückst du 'speichern' (oder im Englischen 'extract').Du schließt das Programm und gehst in den Arbeitsplatz-->eigene Dateien-->COBs--> dein COB den du gedownloadet hast.Du solltest nun einen Ordner mit dem COB auffinden,den du öffnest.Da gibt es dann die .spr Dateien,die.wav Dateien und die .cob Dateien usw.Die musst du nun einorden im Creatures-Programm( -->z.B. C--> Programme--> Creatures.)Die .wav-Dateien kommen ins Sounds-Verzeichnis, die .spr-Dateien ins Images-Verzeichnis.Die .cob-Datei und sein Remover kommen ins Hauptverzeichnis von Creatures.Auserdem brauchst du den Object-Injector,den du dir unter den kostenlosen Downloads von Cyberlife holen kannst.(Hier für C1: http://www.gamewaredevelopment.co.uk/downloads.php?id=C0_16_8)
Das Objekt sollte nun im Object-Injector angezeigt werden,so dass du es einfügen kannst.Ich hoffe,dass das verständlich war,und bei weiteren Fragen stehe ich offen.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]